Singapur Restaurants/Hawker Centres

ANZEIGE

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,
kann jemand aktuelle Empfehlungen bzgl. guter Restaurants in der Preisklasse 100-150 Euro für 2 Personen (ohne Wein)? Außerdem wäre ich an Tipps in Bezug auf die besten Hawker Centres dankbar. Last not least, gibt es ein empfehlenswertes Seafood Buffet (darf auch mehr als 150 Euro kosten)?
Besten Dank!
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Welche Richtung willst du den essen?

Ich bin Fan von Wolfgangs Steakhouse und ich geh gerne in MIA, NYC, HKG, TYO oder SIN. Die Qualität ist immer top und deren eigene Steaksoße könnte ich pur trinken. ( in SIN ist das Restaurant im IC Robertson Quay )

Was Hawker Center angeht, kann ich dir das Newton (Nachts) oder das Gluttons Bay ans Herz legen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und toz100

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Für Fleisch wäre das Burnt Ends vlt. interessanter als eines von vielen Wolfgang's. Ist der Service dort gut? Kenn die nur in NY und da sind sie naja...
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Der Service ist wirklich tageszeitabhängig. Wenn man zur Stoßzeit kommt, dauert es wirklich alles schon länger. Aber ich finde das Essen entschädigt dafür.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.420
2.530
FRA
Kann es denn wirklich sein, das man im Jumbo Seafood "The Riverwalk" nach 1:15h wieder verscheucht wird ?
Hab gerade reserviert und da steht: Time 6:00pm Please note that the next seating at the table might start at 7:15pm
 

Tesla

Aktives Mitglied
13.12.2016
175
402
AKL
Bzgl. Hawker Centres hat mir Tiong Bahru sehr gut gefallen - liegt nicht weit vom "Stadtkern" entfernt. Der Carrot Cake kann sich sehen (oder sollte ich sagen: schmecken) lassen.
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Wir haben ein paar Hawker Center ausprobiert.
Newton,
Lau Pa Sat,
Makansutra Gluttons Bay und
Satay by the Bay

Am besten hat und Newton und Makansutra gefallen.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Kann auch Burnt Ends nur empfehlen. Termin im Kalender machen zur Reservierung. Ist sofort ausgebucht, sobald die Tische freigegeben werden.