2 Einreise nach Indien ( 1 Jahr EVISA )

ANZEIGE

RichardHOT

Neues Mitglied
26.10.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo , Fliege zum 2 mal nach Indien . 1 Mal März 2018 und Jetzt Jan 2018 , Visaantrag 8 März .
Jetzt die Frage . Main Pass ist schon fast Voll . Habe nur noch eine freie Seite neben der alten Seite vom März Stempel Frei .
Komme ich da in Indien rein oder nicht . Also keine freie Doppelseite mehr . Sondern nur halbe seiten und die halbe Seite neben den stempeln vom März ?
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Der Stempel aus Dez/2017 brauchte etwa eine 1/3 Seite.. und den haben sie auch zwischen andere "reingequetscht".

Die Doppelseite braucht's mMn nur fuer die mit grossem Papiervisum (einkleben).
 

RichardHOT

Neues Mitglied
26.10.2018
2
0
OK Nochmal . Erster Eintritt Indien mit dem EVISA im März und auch Antrag . So 2x eintritt innerhalb 1 Jahres . Beim ersten eintritt muss eine Freie Doppelseite im Reisepass sein . Wurde in Frankfurt Kontroliert . Davon wurde nur die 1 Seite von der Doppelseite vollgestempelt . Jetzt hab ich keine Doppelseite mehr Frei . Ich hab nirgends infos über den 2 Eintritt gefunden . Weis jemand ob ich das 2 Mal in indien mit dem Reisepass darf der keine Doppelseite mehr hat . Oder muss ich neuen Pass machen und neues EVISA .