S: Strand/Hotelempfehlung Okinawa

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
Hallo,

in einem TV-Reisemagazin habe ich mal gesehen das es auf Okinawa schöne Strände geben soll. Kann mir da einer von euch was empfehlen? Evtl noch ein Hotel dazu.

Danke
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Geht vielleicht schneller - -

Suchfunktion genutzt ?

Einfach mal bei google (!)

"Okinawa Vielfliegertreff" LMGTFY

eingeben, und die Berichte genießen.
 
  • Like
Reaktionen: FischerKlaus

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Suchfuntion? Google? Das würde mich doch um das Vergnügen bringen genau solche neunmalkluge Antworten zu erhalten .
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Suchfuntion? Google? Das würde mich doch um das Vergnügen bringen genau solche neunmalkluge Antworten zu erhalten .

Viele Forumsuser haben Probleme mit der VFT internen Suche, daher mein Tipp es mit einer google suche - eingegrenzt auf das vft zu versuchen.

Ich fürchte Du hast etwas an meinem Post übel missverstanden. I wish I spoke I...

Okinawa ist übrigens ein tolles Ziel um mal etwas auszuspannen. Gute Reise!
 
Zuletzt bearbeitet: