Hoteltipp für Ko Chang?

ANZEIGE

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir planen Ende des Jahres ein paar Nächte auf Koh Chang zu verweilen. Hat jemand einen Hoteltipp?
Rahmenbedingungen: Strand. Danke!

Viele Grüße aus Berlin
Marco
 

kaiserkippel

Neues Mitglied
14.12.2017
10
0
Santhiya Tree Koh Chang Resort, ehemals Panviman Resort, wobei der Strand mitlerweile ziemlich schmal ist.

 
  • Like
Reaktionen: mwsun

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
The Dewa, hat vier Sterne durch und durch. Schöner Pool und schöner Strand. Waren wir gerade wieder im November/Dezember. Insgesamt nette Anlage.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarionNew und mwsun

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wenn "alleine" Strand der Fokus ist, lohnt sich auch ein Blick auf die Villas beim Siam Royal View (Klong Son Beach).

Das genannte The Chill ist toll ... nur wenn eben Strand das einzige Kriterium ist, passt es nicht, wie insgesamt dann schwierig am Kai Bae Beach.
Klong Prao, Chai Chet, White Sands (oder eben oben genannter Klong Son) Beach ... dort würde ich dann je nach Budget suchen.
 

shanahan

Reguläres Mitglied
08.02.2014
79
0
DUS
Wir waren über Weihnachten im "Chivapuri Beach Resort" und waren absolut begeistert.
Koh Chang ist an der Westküste (also entlang der einzigen Straße) teilweise doch sehr rummelig und touristisch gerade in der Entwicklung.
Wir waren absolut glücklich nicht mitten in "Bumms" zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: mwsun

timixed

Reguläres Mitglied
28.02.2015
38
0
MZ
Wir waren über Weihnachten im "Chivapuri Beach Resort" und waren absolut begeistert.
Koh Chang ist an der Westküste (also entlang der einzigen Straße) teilweise doch sehr rummelig und touristisch gerade in der Entwicklung.
Wir waren absolut glücklich nicht mitten in "Bumms" zu sein.

Wir waren vorletztes Jahr über Weihnachten dort und waren auch sehr zufrieden. Erholung pur, absolute Ruhe.
 
  • Like
Reaktionen: mwsun

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Wir waren über Weihnachten im "Chivapuri Beach Resort" und waren absolut begeistert.
Koh Chang ist an der Westküste (also entlang der einzigen Straße) teilweise doch sehr rummelig und touristisch gerade in der Entwicklung.
Wir waren absolut glücklich nicht mitten in "Bumms" zu sein.
Es gibt zwei Koh Changs.
Das bei Trat im Osten ist touristisch, das andere im Westen bei Ranong ist noch sehr verschlafen.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
das andere im Westen bei Ranong ist noch sehr verschlafen.

Mehr Süden als Westen und Hotel & Traumstrand dort quasi nicht vorhanden ;-)
Die wenigen schönen Strandabschnitte sind da eigentlich nur per Boot erreichbar. Die Insel hat andere Vorzüge.
Von daher wurde hier schon die richtige Variante antizipiert.
 

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Wir haben uns für das The Dewa entschieden. Danke für die vielen Tipps.

Berlin grüßt...

Marco
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy