Restaurant Sühring, Bangkok, Nummer 45 der weltbesten Testaurants

ANZEIGE

Isoly33

Aktives Mitglied
10.03.2018
157
34
ANZEIGE
Kennt das wer ?
 

Chris09

Reguläres Mitglied
09.09.2014
83
1
Leider (noch) nicht, aber die Beschreibungen auf sternefresser.de finde ich immer sehr informativ und realistisch.

Es hat mich in BKK bisher noch nicht so sehr in deutsche kulinarische Gefilde gezogen, dass ich es ausprobiert hatte. Ich habe allerdings gutes gehört.

Von der Liste im allgemeinen ist aus meiner Sicht allerdings nicht allzu viel zu halten. Unter anderem kommen mir die deutschen Köche deutlich zu schlecht weg während gleichzeitig der Fokus nach meiner Ansicht eher auf der besten Vermarktung iegt (siehe z.b. Noma)
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Thailand sollte dringend seine Lebensmittelgesetze überprüfen und Pestizide verbieten . Screenshot_20190627-094539_Chrome.jpg
 

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Das wird schon seit etwa zwei Jahren groß gehypt. War laut Aussage eines mir bekannten M&M-Sammlers letztes Jahr in der M&M Zeitschrift gefeaturet.

Falls der Hype nicht zwischenzeitlich abgeklungen sein sollte, dürfte es recht schwierig sein, zeitnah an einen Tisch zu kommen.
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Die Jungs haben es schon drauf...no doubt! War mehrmals geschäftlich dort. Ob man die Art von Küche in BKK braucht, darüber lässt sich sicher streiten.