Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von Flying Lawyer
  • 1 Beitrag von airhansa123
  • 1 Beitrag von berlinet
  • 1 Beitrag von Saladin

Thema: 5 Tage SIN mit Familie

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    88

    Standard 5 Tage SIN mit Familie

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfang März für fünf Tage geschäftlich in SIN. Da meine Familie +1 und +0,5 (3J) dabei sind, wollte ich mich mal Euren Tipps erkundigen. Ich werde von den 5 Tagen an 3 Vormittagen geschäftlich unterwegs sein, der Rest steht der Familie zur Verfügung.

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.328

    Standard

    Zitat Zitat von cpn1980 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfang März für fünf Tage geschäftlich in SIN. Da meine Familie +1 und +0,5 (3J) dabei sind, wollte ich mich mal Euren Tipps erkundigen. Ich werde von den 5 Tagen an 3 Vormittagen geschäftlich unterwegs sein, der Rest steht der Familie zur Verfügung.

    Danke
    Hast Du mal irgendwas zu SIN nachgelesen? Da gibts Massen, die für einen Dreijährigen cool sind, unser war mit 1, 2 und 3 in SIN und erzählt heute noch davon (und von der SQ First)
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.985

    Standard

    Hier sind schonmal die üblichen Sachen gelistet:
    https://travelmadmum.com/things-to-d...ore-with-kids/
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.840

    Standard

    Bei 5 Tagen würde ich gar nicht versuchen, das Kind völlig in die Zeit umzustellen. Lieber lange schlafen und dann nachmittags gemeinsam los. Hier läuft ja gerade ein aktueller Thread zu Familie, Sentosa etc.
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    also unserem + 0,5 hat das Aquarium und der Zoo sehr gut gefallen - kleine Tipp noch, wenn du keinen Buggy dabei haben solltest oder mitnehmen möchtest, vorab im Hotel erfragen, manche können Buggys stellen, ansonsten haben wir auch schon einmal Pramshare genutzt, total unkompliziert inkl Delivery zum Hotel und Abholung - wird beim concierge abgegeben. hat für die Woche meine ich ca 50SGD gekostet plus Kaution
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •