Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Übersicht der abgegebenen Danke21x Danke

Thema: Hotelempfehlung Seoul für touristischen Erstaufenthalt im Winter

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    ANZEIGE
    Ich kann auch ein Hotel in Myeongdong empfehlen, war zweimal im Pacific Hotel, gibt auch ein Aloft

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    257

    Standard

    JW Marriott Dongdaemun und RYSE fand ich super. Das RYSE ist sehr angenehm modern, während beim JW die Panoramazimmer toll sind.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    8.066

    Standard

    Zitat Zitat von Frequent_Flyer Beitrag anzeigen
    Das IC Grand Parnas kann ich ebenfalls empfehlen. Liegt am entgegengesetzten Ende der Coex-Mall (im Vergleich zum IC Coex), der Airport-Bus hält vor der Tür und die U-Bahn befindet sich direkt an der Mall. Zudem gibt es entsprechend viele Geschäfte, Cafes, Restaurants sowie ein Kino in der Mall. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
    Ist mein Stammhotel, leider dieses Jahr komplett wegen Renovierung geschlossen. Ich war der letzte offizielle Gast der dort ausgecheckt hat bevor es dichtgemacht wurde. Gutes Timing seitens des Managements aber halt geplant bevor der Begriff Coronavirus ueberhaupt bekannt war.

    Meine Empfehlungen:

    Andaz Gangnam
    IC Coex
    Park Hyatt Gangnam (teuer, auf Punkte ggf ok)

    Aloft Myeongdong
    The Plaza Autograph Collection City Hall, Laufweite Myeongdong

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •