Grand Hyatt Bangkok - Empfehlenwert ?

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Ich hab mal von so einem 83A Fritzen gehört, dass es ganz gut sein soll! ;) Wie sehen denn die Raten aus?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Das Grand Hyatt Bangkok ist mit eines der teuersten Hotels in der Stadt, ganz selten nur Promos, und Zimmerpreise für die man in anderen guten Hotels bereits eine Suite oder ein gutes Package bekommt.

Wenn Du billig erworbene FFNs hast sicherlich ein interessanter Ort um diese einzulösen; bezahlt würde ich dort aufgrund des im Vergleich zu anderen Hotels etwas gestörten Preis-/Leistungsverhältnisses nicht nächtigen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das Hilton Millennium ist eigentlich mein Favorit am Fluss. Ansonsten findet man mich auch gerne mal im Westin oder Sheraton Grand.

Danke,

das Hilton Millennium ist es nun auch geworden. Via hotel.de zu umgerechnet 98$ all in vs 129 USD plus tax via Hilton direkt.

Mit Status Benefits kommt die Hyatt Rate und auch die SPG Promotion preislich nicht dagegen an (y)
 
L

LH738

Guest
Wohl zu spät (jedoch 2 Nächte Aufenthalt notwendig):
siehe PROMO: Plaza Athenee BKK THB 2'499++ incl. bfast exclusive to Flyertalk Community - FlyerTalk Forums


Booking window: 1st until the 7th of October, 2009

Deluxe Room
Single: THB 2’499 ++ (with full buffet breakfast for 1) - about US$ 87* all-in / night
Double: THB 2’699 ++ (with full buffet breakfast for 2) - about US$ 94* all-in / night
Minimum 2 night stay applies

BONUS:
Stay 2 nights, receive 1’000 SPG Bonus Points
Stay 4 nights, receive 2’000 SPG Bonus Points

Offer valid at Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel only for stays booked between October 1st and 7th and completed between October 1st and December 30th 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arnika25999

Gesperrt
02.10.2009
50
0
Danke,

das Hilton Millennium ist es nun auch geworden. Via hotel.de zu umgerechnet 98$ all in vs 129 USD plus tax via Hilton direkt.

Mit Status Benefits kommt die Hyatt Rate und auch die SPG Promotion preislich nicht dagegen an (y)


Für mich als Hotelmitarbeiter eine interessante Erkenntnis: Es gibt also Gäste, die ein Hilton einem Grand Hyatt vorziehen!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Für mich als Hotelmitarbeiter eine interessante Erkenntnis: Es gibt also Gäste, die ein Hilton einem Grand Hyatt vorziehen!

Das kommt auf die Perspektive an !

Ich bin Hilton Gold und Hyatt Diamond. Da ist eine 100% Preisdifferenz nicht vertretbar wenn sich die Benefits aufwiegen und beides 5* Hotels sind.

Habe auch schon in GH uebernachtet die das Grand definitiv nicht verdient haben !
 

Arnika25999

Gesperrt
02.10.2009
50
0
Das kommt auf die Perspektive an !

Ich bin Hilton Gold und Hyatt Diamond. Da ist eine 100% Preisdifferenz nicht vertretbar wenn sich die Benefits aufwiegen und beides 5* Hotels sind.

Habe auch schon in GH uebernachtet die das Grand definitiv nicht verdient haben !



Dann freue ich mich auf einen (bitte kritischen) Bericht aus Deiner Perspektive!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dann freue ich mich auf einen (bitte kritischen) Bericht aus Deiner Perspektive!

Meinst du bzgl des Hilton BKK ? Werde ich gerne einstellen...

Zur Zeit wohne ich im Grand Hyatt Shanghai, Diplomatic Suite mit 90 Grad View ueber Bund, Pudong und auf das Financial Center zur guenstigsten Rate im Haus. Da werden zumindest kaum kritische Stimmen aufkommen. :D

Heute Abend gehts nach HKT fuer 5 Tage und dann eben besagtes Hilton Millennium (y)

Cheers,
S
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.265
8.723
IAH & HAM
Für mich als Hotelmitarbeiter eine interessante Erkenntnis: Es gibt also Gäste, die ein Hilton einem Grand Hyatt vorziehen!

Das Hyatt in BKK ist gut, aber nicht sensationell. Die Lage ist gut zum Shopping, aber der Fussweg zum BTS ist laenger als z.B beim Sharaton oder Westin. Das einzige Plus sind die sensationellen Meeting Raeume (die Besten die ich in BKK kenne).

Das Hilton hat eine super Lage am Fluss (wenn auch schlecht angebunden, da auf der falschen Seite), klasse Service und sehr schoene Zimmer. Vom reinen Hotel (Zimmer / Service) kann es locker mit dem GH mithalten. Am Ende ist es eine Frage des Preises und der bevorzugten Lage).

S
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Das Hyatt hat auch ein erstklassiges Spa, definitiv um Welten besser als das von so manchen anderem rennomiertem Hotel in BKK.
 
C

carlo

Guest
Zwecks Stopover in BKK naechste Woche ueberlege ich das GH BKK zu buchen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel ? Lohnt es sich ?

Vielen Dank,
S

Hallo skywalker,

für Dich ist die Entscheidung ja bereits gefallen, aber möglicherweise interessiert es noch Dritte:

Von außen ein häßlicher Kasten glänzt das GH eher mit inneren Werten, allein die baumhohe, palmenbepflanzte Lobby mit Koi-Karpfen-Becken und tropischen Gewächsen schafft Luxus-Feeling. Die Standard-Zimmer dagegen kommen eigentlich zu klein und etwas schlicht daher. Auch der Pool-Landschaft konnte ich nicht wirklich viel abgewinnen, die Sonne verzieht sich ab Mittag und das zwei- bis fünfminütige Quietschen der Skytrain (2 Linien) auf Augenhöhe nervt ein wenig.

Gefallen hat mir die Idee des Jogging Trails (im 6.(?) Stock immer ums Gebäude rum), das wunschlos machende Fitness-Studio und die fußläufige Skytrain-Anbindung (Ratchadamri). Auch Shopaholics kommen nicht zu kurz, jede Menge riesiger malls liegen drumherum.

Alles in allem finde ich es gleichwohl zu teuer und zu laut. Mehr Luxus für weniger Geld gibt es in Bangkok bekanntlich én masse.

Hoffe, Du bist mit dem Millenium zufrieden...:)