Tolle Neuigkeiten für China-Visa in der Schweiz

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Mitteilung: bargeldlose Zahlung für Konsulargebühren

I. Ab 18. September 2012 wird bei uns bargeldlose Zahlung für Konsulargebühren eingeführt.

II. In der Übergangszeit von 18.September 2012 bis zum 7.Oktober 2012 ist Zahlung sowohl in bar als auch mit Kreditkarten wie MasterCard, Visa/Visa Electron, Diners Club/Discover, Union Pay oder Debitkarten wie Maestro oder V Pay möglich.

III. Ab dem 8.Oktober 2012 wird nur bargeldlose Zahlung moeglich. Zahlung in bar wird nicht mehr akzeptiert.



Danke :) Endlich Meilen sammeln auf den Visa-Gebühren :D Und kein nerviges "hab ich genug Geld dabei" mehr (y)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Na immerhin nehmen sie Kreditkarten. Kann mich noch daran erinnern wie die das in Deutschland eingeführt haben und nur EC Karten genommen haben. Hatte natürlich keine, dann musste man sich jemanden suchen der da war und für einen mitbezahlt und dem das Geld dann in Bar geben. Haben so einige keine Karte dabei gehabt...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
sind die KK-Gebühren dann in der Konsulargebühr bereits enthalten oder berechnen die 2-5% on top?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
sind die KK-Gebühren dann in der Konsulargebühr bereits enthalten oder berechnen die 2-5% on top?

Ich hatte Bildschirmzoom an und konnte nur den Beitrag sehen ohne die Benutzer-Spalte links, wusste aber dennoch sofort, wer's geschrieben hat...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ich hatte Bildschirmzoom an und konnte nur den Beitrag sehen ohne die Benutzer-Spalte links, wusste aber dennoch sofort, wer's geschrieben hat...

LEIDER ist diese Frage 2012 ja obligatorisch - die sollten sich alle was schämen - ein Preis für alle Bezahlarten und weg von diesem "ich kann die 2% günstiger machen, wenn du cash bezahlst"