Restaurantempfehlung Hongkong

ANZEIGE

HON CIRCLE SR

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Wer nicht nur chinesisch essen will, dem empfehle ich das Sabatini im Royal Garden Hotel, Kowloon, sensationelle Qualität des Essens und eine umfassende Weinkarte , italienischer Weine. Aber nicht vergessen, die grosse Geldbörse mitzunehmen. Meines Erachtens lohnt es sich aber, tolle Ambiente, perfekte Bedienung und im Moment Gerichte mit weissen Trüffeln. Wein kann nicht mitgenommen werden. E Guete
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
kee club hat auch eine hervorragende europäische, meist italienische, küche. ist eines meiner lieblinge in hkg.... auch weil hier meist fetzige partys steigen =;
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Danke für den Tip. :)

Sind Ende Januar wieder dort; werden das gleich mal testen.

Ich empfehle Euch auf jeden mal eines der Restaurants oben im Ritz Carlton.

Super Service, Super Essen und geniale Aussicht aus dem 103. Stock!

ps: bzgl. Geldbörse: man kann dort mit Kreditkarte zahlen!:D
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
danke dipoli fürs googeln.

noch ein tipp zur adr: der eingang zum kee club ist ziemlich schmuddelig - ein oller, verbeulter aufzug. zudem ist im eg des hauses ein traditionelles, sehr authentisches dim sum lokal. für ein schnelles lunch ideal, jedoch nicht sehr kuschelig. es gehört auch der kee familie, die zu den einflussreichsten hks gehören.

der kee club ist eigentlich ein members only club, jedoch wird es mal mehr, mal weniger streng gehandhabt. centurion karten mitglieder kommen immer ohne probleme rein (für sie gibt es einen separaten, sehr schönen raum), auch suite gäste des peninsulas haben zutritt, doch vorher bitte über den concierge service arrangieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli