InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort - kennt das jemand?

ANZEIGE

Sonja

Neues Mitglied
25.06.2011
5
0
ANZEIGE
Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch das InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort? Ich überlege mich dorthin für einen Monat zurückzuziehen, allerdings würden mich die Basispreise für Wasser etc. interessieren. Seit ich mal in einem entlegenen Resort recht ausgeblutet bin, nur weil mein Körper Flüssigkeit braucht, bin ich vorsichtig geworden. :) Preise für Speisen haben sie im Netz und sind für die Hotelkategorie in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
:confused:
Wie passt das zusammen, dass man ich für einen Monat (!) in in solches Haus einquartieren will und es von Getränkepreisen abhängig macht?

Generell soll das Haus recht abgelegen liegen, was nicht unbedingt für sehr günstige Preise oder Alternativen ausserhalb des Hotels spricht.
Was ich aber bisher so gehört (!) habe, ist Preis-/Leistung bei diesem Haus wohl recht in Ordnung.
 

Sonja

Neues Mitglied
25.06.2011
5
0
Hallo linuxguru,

danke für die Info... ich mache es nur davon abhängig, ob die Preise der Kategorie angemessen sind, oder ob man durch die einsame Lage plötzlich exorbitante Preise für Getränke nimmt. Ich zahle gerne angemessen, lasse mich aber ungern über den Tisch ziehen, daher meine Frage, weil das bei einem Monat für mich eben doch Relevanz hat. Das ich in einem IC, Hyatt o.ä. kein Sprudel für einen Euro erwarte, ist klar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
in jedem handelsüblichen 7 Eleven gibt es den 5 Liter Kanister Wasser (nam plao) für unter 1 Euro ... das sollte die Wasserversorgung auch langfristig preisgünstig sichern
 

Sonja

Neues Mitglied
25.06.2011
5
0
Da müsste ich dann schon mit dem Taxi Wasser holen fahren.... Nicht meine Vorstellung von Entspannung. :)
 
Zuletzt bearbeitet: