New War in Asia

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
VICE ist ein super Kanal auf Youtube. Shane Smith macht sehr interessante Reportagen, z.B. über die Nordkoreanischen Zwangsarbeiter in Russland, Rüstungsmesse in Jordanien, als Kriegsreporter in Lybien, etc. Wirklich sehr zu empfehlen!
VICE - YouTube
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das war VFHS; das Video auf Youtube weist diese Bezeichnung nicht auf.

Mir ist gar nicht klar, wie man das nicht begreifen kann...

Ich habe das Video nicht angeklickt. Evtl. deshalb? Oder meinst du mit nicht begreifen den Thread OP, der sich mit der Benennung selber ins Abseits stellt?
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich schließe mich YuropFlyer an; der Hitler-Vergleich ist absolut unnötig und unangebracht.

VFHS: Ich fände es klasse, wenn du das ändern würdest.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser
Y

YuropFlyer

Guest
Du hast "Reporter" gesagt, nicht "OP"...

Ich habe den Link nicht angeklickt, unter anderem weil mir "Reportagen" die irgendjemanden mit Hitler vergleichen nicht besonders zusagen - und weil mir der ganze Post nach C&P ausgesehen hat.

Wenn der Thread OP das selber "erfunden" hat, dann könnte er evtl. Probleme bekommen wenn er mit einer solch reisserischen Überschrift "Werbung" macht für eine Reportage einer anderen Person, welche diesen Hitler-Vergleich wohl kaum amüsant finden dürfte..
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den Link nicht angeklickt, unter anderem weil mir "Reportagen" die irgendjemanden mit Hitler vergleichen nicht besonders zusagen - und weil mir der ganze Post nach C&P ausgesehen hat.

Wenn der Thread OP das selber "erfunden" hat, dann könnte er evtl. Probleme bekommen wenn er mit einer solch reisserischen Überschrift "Werbung" macht für eine Reportage einer anderen Person, welche diesen Hitler-Vergleich wohl kaum amüsant finden dürfte..

Ich glaube eher, dass es im realen Leben keinen Menschen interessiert und hier mal wieder aus einer Muecke ein Elefant gemacht wird. Nur die deutschen sind mal wieder uebereifrig und im Gutmenschentum und Political Correctness an erster Stelle.
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich hoffe sehr , daß der Feldherr und Geliebte Bruder Kim Jong Un (?) vor Eröffnung der Feindseligkeiten noch Gelegenheit hat , einen passablen Friseur aufzusuchen weil wir den Feldherrn dann täglich im Fernsehen betrachten müssen . Außerdem wird es offensichtlich langsam Zeit für eine Almased - Kur .
 
  • Like
Reaktionen: ckone501 und f0zzyNUE
G

getflyer

Guest
Das ist sommertrend 2013, willkommen lieber nok!
Geh doch mal durch Berlin, Hamburg oder wie sie heißen, da kommt dein bruder kim noch erstaunlich gut weg, wie ich finde.

reportage übrigens alt. Vice mal mehr mal weniger gut
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich habe den Link nicht angeklickt, unter anderem weil mir "Reportagen" die irgendjemanden mit Hitler vergleichen nicht besonders zusagen - und weil mir der ganze Post nach C&P ausgesehen hat.

Wenn der Thread OP das selber "erfunden" hat, dann könnte er evtl. Probleme bekommen wenn er mit einer solch reisserischen Überschrift "Werbung" macht für eine Reportage einer anderen Person, welche diesen Hitler-Vergleich wohl kaum amüsant finden dürfte..

Deine Beiträge sind sehr unverständlich. Gerne darfst Du mich Anzeigen: Ich vergleiche gerne solche Diktatoren mit Hitler, dazu gehört auch Stalin, welcher tausende Menschen nach 1945 aus Ländern des Baltikums in Konzentrationslager verfrachtete. Du solltest eventuell mal einen Link "anklicken" bevor du austeilst. Deine Gesinnung erscheint mir nicht der Demokratie zugeordnet.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Ich hoffe sehr , daß der Feldherr und Geliebte Bruder Kim Jong Un (?) vor Eröffnung der Feindseligkeiten noch Gelegenheit hat , einen passablen Friseur aufzusuchen weil wir den Feldherrn dann täglich im Fernsehen betrachten müssen . Außerdem wird es offensichtlich langsam Zeit für eine Almased - Kur .

Welchen Schnitt würdest du ihm empfehlen :)???

Capita list: North Korea approves 28 model socialist hairstyles|Society|News|WantChinaTimes.com
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Zwecks schonender Berichterstattung im Vorum und damit keine Empörung mehr entstehen muß , schlage ich vor , an Stelle des Begriffs Hitler fortan die Bezeichnung dm,d1945giudtw zu verwenden . Dies bedeutet in Klarschrift : der mann , der 1945 gestorben ist und danach tot war .

Dann kann man zum Beispiel auch schreiben : dm,d1945giudtw finde ich voll supi und keiner weiß was los ist .


Idee von Somkiat , FVV ( dfmaajasawdh )