Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan

ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
ANZEIGE
Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt.

Habe das Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan vom 25.10 bis 29.10 für 4 Übernachtungen (Einzelbelegung) gebucht. Der Preis war inkl. Frühstück 84,- Euro pro Nacht. Ich wollte die Reservierung eigentlich nur machen, bis ich mein Visum erhalte da sich die Rate ohne große Kosten stornieren lässt.

Nun wäre meine Frage ob der Preis für dieses Haus einigermaßen OK wäre und ich die Buchung aktiv lassen soll oder doch lieber stornieren. Hat jemand Erfahrung ob ich dieses Haus wesentlich günstiger bekommen kann oder es vergleichbare int. Hotelketten zu besseren Preisen buchen kann? 84,- Euro erscheint mir für Shanghai doch recht hoch, allerdings habe ich keine Erfahrungswerte.

Danke für evtl. Tipps.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Bei Radisson in PVG kannst du nicht viel falsch machen. Wohne gerne im Radisson Pudong/ nicht Airport. Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: regata100s