Kurztrip von Hongkong

ANZEIGE

arran1

Reguläres Mitglied
30.04.2010
25
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliegen zu zweit nach Hongkong und wollen vom 20. bis 23. Juni aber doch noch Hongkong für ein paar Tage entfliehen. Strand wäre nett gewesen, da wir es auch gerne etwas ruhiger für ein paar Tage gehabt hätten, allerdings ist ja nun schon Regenzeit in der Region.

Via Skyscanner kämen folgende Ziele in Betracht:

Singapur
Bangkok
Kuala Lumpur
Kota Kinabalu
Mactan

Kann jemand hier eine Empfehlung vor allem zu Kota Kinabalu bzw. Mactan abgeben? Wir möchten auch aufgrund der begrenzten Zeit nicht weit und ohne Stopover fliegen. Bangkok hätte z. B. den Vorteil der geringen Vorortkosten mit angemessener Übernachtung z. B. im Lebua.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüsse
Arran1
 
G

getflyer

Guest
Kota Kinabalu (y)
Meinen Segen hast du für diese Destination.