Wo kann man am besten schnorcheln, Rangliste.

ANZEIGE

Trapezunda

Gesperrt
30.01.2012
17
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich würde gerne mit einer Freundin schnorcheln gehen, nur wissen wir nicht so genau
wohin.

Ich würde das ganze gerne Kombinieren, so das man auch von einem Land was sieht.
Oder auch schnorcheln im einen Land und dann noch in ein anderes.

Was würdet Ihr uns empfehlen? Eventuell fliegen wir mit Kind, 4 Jahre alt.

Danke im voraus.
 

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Tja, vielleicht solltest Du noch dazu sagen, wie Dein Budget aussieht und vor allem, welcher Kontinent es denn sein soll.

Wie wär's mit Bora Bora? ;-)
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Das nächste wäre Ägypten. Derzeit aber weniger empfehlenswert.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Guckst du hier :

Die Top Ten der besten Tauch- und Schnorchelplätze der Welt

Viel Spaß beim Vergleichen... :D

(Ich war auf den Malediven, Mauritius und Westaustralien... Alles tolle Schnorchelregionen ;) )

Ich war auf Nord-Sulawesi (Manado) und El Quisir - kann beides empfehlen. Für die Kombination Schnorcheln + etwas sehen kann ich Sulawesi uneingeschränkt empfehlen. Einen ersten Eindurck - leider ohne UW-Bilder) hier eine Auswahl unserer Fotos:
Picasa Web Albums - Mantegna - Sulawesi: Pul...
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl