Reiseführer für Shanghai gesucht

ANZEIGE

indianspower

Reguläres Mitglied
16.05.2011
50
0
ANZEIGE
Hi Leute,

auf dem Rückflug meiner Neuseelandreise habe ich eine Übernachtung in Shanghai (Ankunft: 07:10 - Abflug: 13 Uhr am Folgetag) und daher würde ich gerne die Zeit so sinnvoll wie möglich nutzen und einen Reiseführer (idealerweise in deutscher Sprache) buchen.
Kennt ihr diese Seite: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/other_partners/offer?nodeid=3280556&l=de&cid=18002

Habt ihr andere Tipps?


Danke und Gruss Indianspower
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym26116

Guest
Die Hauptsehenswürdigkeiten von ShangHai kannst Du auch sehr gut ohne Guide entdecken.
Mit dem Transrapid in die Stadt, mit der U-Bahn weiter zum Peoples Squaire, dann die Nanjing Lu runter, bis zum Bund, ein wenig den Bund auf und ab spatzieren, und dann entweder rüber nach PuDong und einen Wolkenkratzer Deiner Wahl als Aussichts- und Fotoplattform nutzen oder sich den Ju-Garten ansehen, wenn Du Lust auf etwas mehr altchinesisches Flair hast.
U-Bahn Pläne uns alle nötigen Infos findet man auf Seiten wie wikivoyage.

Ich war schon einige Male in ShangHai und meiner Meinung nach braucht man für die Stadt selbst eigentlich wirklich keinen Guide. Zumindest nicht für das, was man an einem Vormittag schafft.
 
  • Like
Reaktionen: indianspower