Hotel Empfehlung für Bali nächstes Jahr im August

ANZEIGE

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

MGAllery Amarterra Villas Bali Nusa Dua
hat da jemand von Euch schon mal übernachtet - oder könntet Ihr mir eine Empfehlung für Bali geben.

Wir suchen nach einem 5* Resort mit 2 bedroom Villa, da wir als Familie reisen.

Vielen Dank für Eure Kommentare
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hallo Zusammen,
MGAllery Amarterra Villas Bali Nusa Dua
hat da jemand von Euch schon mal übernachtet - oder könntet Ihr mir eine Empfehlung für Bali geben.
Wir suchen nach einem 5* Resort mit 2 bedroom Villa, da wir als Familie reisen.

Villas gibts in Bali an jeder Ecke drei. Kommt immer drauf an, was für Aktivitäten dir vorschweben. Wenn du nur am Pool abhängen willst, dann ist Nusa Dua schon OK. Ist aber eher ein Touri-Ghetto mit Golfplätzen.

Der neue Causeway ist jetzt eröffnet. Nusa Dua (übersetzt: Insel Nr. zwei) ist daher auch verkehrstechnisch jetzt nicht mehr so ganz am A.d.W.
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Wenn du nur am Pool abhängen willst, dann ist Nusa Dua schon OK. Ist aber eher ein Touri-Ghetto mit Golfplätzen.
Na das ganze soll eher ein Familienurlaub werden. Also ruhig ist schon okay, aber A.d.W. muss es auch nicht sein. Wir suchen ein Luxushotel wo wir ein wenig chillen können, in der Nähe einen schönen Strand und das wars. Uns ist eher wichtig, dass es ruhig ist...
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Na das ganze soll eher ein Familienurlaub werden. Also ruhig ist schon okay, aber A.d.W. muss es auch nicht sein. Wir suchen ein Luxushotel wo wir ein wenig chillen können, in der Nähe einen schönen Strand und das wars. Uns ist eher wichtig, dass es ruhig ist...

Teile dir per PM mal meinen lokalen Kontakt mit, der schon anderen VFTlern beim Thema Villa behilflich war. Teile ihm einfach deine Preisvorstellungen, etc. mit. Sehr gute lokale Guides mit anständigen Autos sind auch im Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: DrKaos

Andreas85

Neues Mitglied
03.04.2013
4
0
Wir waren letztes Jahr im Inteconti Jimbaran. Waren sehr zufrieden. Direkt am Strand, 5*, drei tolle Restaurants auf dem Gelände. Jetzt weiß ich nur nicht ob es da was mit 2 Schlafzimmern gibt. Könnt ich mir aber vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: DrKaos

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Ich war vor vier Wochen auf Bali und wir sind einmal über die Insel (Jimbaran, Nusa Dua, Singaraja, Ubud und Seminyak). Wenn Du mit der Familie unterwegs bist, dann würde ich Dir eher nicht Nusa Dua empfehlen, das ist eher Tourighetto für Golfer, Honeymooner etc.

Uns hat das Luxury Pool Villas in Bali - Bali Hotels, Family Accommodation on Jimbaran Bay Puri Bali am besten gefallen. Ruhig, direkt am Strand und trotzdem viele Geschäfte in der Nähe und am Strand gibt es auch einige Restaurants bzw. Abwechslung. Aufgrund der Bucht kann man in Jimbaran auch gut schwimmen gehen, das ist z.B. in Seminyak nicht möglich. Also bei nur Strand kann man nach Nusa Dua, für alles andere würde ich eher Jimbaran, Seminyak oder Ubud (für den Dschungel) empfehlen. Vielleicht bleibt ihr auch nicht die ganze Zeit an einem Standort. Wir haben es sehr genossen alle 3-4 Tage die Region zu wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: DrKaos

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Hi,
wir waren hier sehr zufrieden.

Tandjung Sari Hotel

Gibt auch Bungalows für Familien. Der Strand ist leider nicht der schönste, aber die Wellen brechen weiter draußen, daher für Kinder eher geeignet.

Bungalow und Personal super, aber eben keine Kette bzw. Resort.

Bilder:
P1.jpg P2.jpg P3.jpg P4.jpg

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: DrKaos

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Tandjung Sari ...

Das ist in Sanur. Einer der logischen Aufenthaltsorte für Taucher. Eher laid back, night life eher mau, durchaus familientauglich. Eine Reihe recht anständiger Restaurants.

Und recht günstig gelegen, um Landausflüge zu machen. Ubud oder Candi Dasa sind von hier in ca. 1 Stunde zu erreichen. Nusa Lembongan/Penida in ca. 30 Minuten per Boot erreichbar. Ein super Stranddestination ist Bali ohnehin nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Chamaelion

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
Hi,

Waren in Bali auch in 5 verschiedenen Hotels rund um die Insel, bestes Hotel war das interconti jimbaran, das hat Flair und einen schönen Strand, großen Pool etc :)