Gepäckaufbewahrung in PVG

ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
ANZEIGE
Ich mache einen kurzen Zwischenstop in Shanghai PVG. Da es ja nicht so toll ist mit 2 Riesenkoffern durch die Metro zu schlendern, habe ich gedacht einen großen Koffer für 2-3 Tage am Flughafen zu deponieren.

Jetzt die Frage: gibt es diese Möglichkeit überhaupt in PVG und wenn ja - wie wäre der Preis? Hatte das zuletzt in Sao Paulo machen wollen, dort waren aber die Preise jeneits von Gut und Böse, dazu war die maximale Aufbewahrungszeit nur 48 Stunden. Ich bräuchte die Gepäckaufbewahrung aber für etwa 60 Stunden.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Der erste Treffer bei google (Das ist eine dieser neumodischen Suchmaschinen, die Webseiten findet, die etwas mit den eingegebenen Stichwörten zu tun haben.): services