SQ Transfer-Checkin in NRT

ANZEIGE

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
ANZEIGE
Hallo Leute!

Plane gerade einen Trip wie folgt:

PVG - NRT mit Air China nach Narita Terminal 1 Ankunft um 13:50
NRT - LAX mit Singapore Airlines, Narita Terminal 1 Abflug um 18:00

Alles auf einem PNR, aber zwei etix.
Grundsätzlich ist mehr als genug Zeit um Notfalls das Gepäck in NRT abzuholen und wieder neu einzuchecken.

Ich gehe aber davon aus, dass Air China in PVG das Gepäck nach LAX zumindest "durchlabeln" wird können, es also in NRT nicht abgeholt werden muss.
Allerdings bezweifle ich, dass in PVG auch gleich das Checkin für den SQ-Flug NRT-LAX gemacht werden kann. Hat hier jemand praktische Erfahrungen?

Laut SQ-Website ist außerdem bei Flügen in die USA zwar Online-Checkin möglich, die Bordkarten können aber nicht ausgedruckt werden.

Daher meine Fragen:
Wie kommt man in NRT am einfachsten zu den SQ-Bordkarten für den Anschlussflug NRT-LAX?

Gibt es im Transitbereich einen Transfer-Desk von SQ? Wenn ja, um welche Uhrzeit sperrt der auf? Online fand ich nur die Öffnungszeiten des allgemeinen (landside?) SQ-Checkins: ab 3h vor Abflug.

Kann der Transfer-Checkin auch in der ANA-Lounge erfolgen, bzw. kommt man überhaupt in die Lounge wenn man zwar Buchungsbestätigung aber (noch) keine Bordkarte für den SQ-Flug hat?

Herzlichen Dank!


PS: Hab auch schon bei SQ vor ein paar Tagen direkt via Email angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Es gibt Transferschalter in Narita. Inwieweit SQ die auch nutzt, kann ich dir nicht sagen. Ich wuerde direkt mal beim SQ-Buero in Narita anrufen (+81 476 32 7591).
 
  • Like
Reaktionen: ilhayahelwa