Für die Mutti zu Weihnachten - 14 Tage mit schönen Strand. Wohin?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hi,

ein Freund von mir möchte seiner Mutter zu Weihnachten eine Reise auf eine Insel mit "Südseefeeling light" schenken. Stattfinden soll das Ganze so März/April, insgesamt mit Stop z. B. in BKK und An- und Abreise 14 Tage.

220k US Air Meilen sind vorhanden. Welche Ziele mit schönem Strand wären mit den Meilen zu erreichen? Habe die Tage noch Gutes über das "The Racha" gehört. Kennt das jemand?

Flüge nach Samui sind, wenn sich nicht grundsätzlich was geändert haben sollten, ja schwer zu bekommen.

Danke im voraus.
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
The Racha ist wirklich toll. Villen, Strand, Essen, Spa, tauchen etc.
Tw kommen aber einige Tagestouristen mit Booten und damit verbundenem Lärm. War für mich aber nicht schlimm od. Gar belastend - aber eben auch nicht "Natur pur" und alles ganz ruhig.
2 Wochen ist aber schon sehr lange. Ev eine Kombination mit einer anderen Gegend?
ZB Soneva Kiri Resort, Residences & Spa | Thailand
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
The Racha ist wirklich toll. Villen, Strand, Essen, Spa, tauchen etc.
Tw kommen aber einige Tagestouristen mit Booten und damit verbundenem Lärm. War für mich aber nicht schlimm od. Gar belastend - aber eben auch nicht "Natur pur" und alles ganz ruhig.
2 Wochen ist aber schon sehr lange. Ev eine Kombination mit einer anderen Gegend?
ZB Soneva Kiri Resort, Residences & Spa | Thailand

Das Soneva ist preislich "etwas" zu hoch wenn ich ihn gerade richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet: