Resort in Thailand gesucht (mit eigenem Pool)

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche für Juni/Juli 2014 für 4 Personen ein schönes, gutes Resort in Thailand.
Dies sollte modern sein und einen eigenen Pool haben. Ich habe bereits folgendes gefunden:
Luxury Beach Resort in Phuket | Aleenta Resort & Spa

Dies gefällt uns vom Design und den Einteilungen schonmal prima. Gibt es noch was vergleichbares?
Budget ist eher im höheren Bereich angesiedelt, also möchten schon was ordentliches, exklusives!

Ebenfalls wäre ein schöner Strand von Vorteil!

Gibt es Empfehlungen? Wäre sehr dankbar darüber!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ist es so? Wetter in der Tabelle war in der Zeit eigentlich recht gut.
Problem ist wir wissen nicht genau wohin. Seychellen waren wir jetzt die letzten 2 Jahre im Sommer und das wird langsam auch langweilig. Miami ebenfalls.
Deshalb dachten wir mal an Thailand.

Bzw. ist das SO schlimm mit der Regenszeit? Ich war ebenfalls letztes Jahr im Sommer auf den Malediven zur Regenzeit und hatten nur gutes Wetter.
Vielleicht ab und zu ein heftiger Regen, der allerdings maximal 30minuten lang war - danach Sonne ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.513
Neuss
www.drboese.de
Ich war schonb 2x vom Renaissance Resort & Spa auf Phuket EXTREM begeistert. Toller einsamer Strand, wirklich badetauglich (im Ggs. zu vielen anderen Stränden auf Phuket), perfektes Personal, tolles Buffet...
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Waren letzten Monat eine Woche im Aleenta und total begeistert. Schönes Resort, toller Service und sehr klein also kein Massentourismus.
unbedingt die beachfront suite buchen am besten 2 nebeneinander dann habt Ihr einen Pool für 4 Personen und direkt am Strand. Die anderen Poolsuiten liegen etwas weiter weg im hinteren Bereich. Klare Empfehlung für die beachfront suite.
 
  • Like
Reaktionen: langley

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ist es so? Wetter in der Tabelle war in der Zeit eigentlich recht gut.
Problem ist wir wissen nicht genau wohin. Seychellen waren wir jetzt die letzten 2 Jahre im Sommer und das wird langsam auch langweilig. Miami ebenfalls.
Deshalb dachten wir mal an Thailand.

Bzw. ist das SO schlimm mit der Regenszeit? Ich war ebenfalls letztes Jahr im Sommer auf den Malediven zur Regenzeit und hatten nur gutes Wetter.
Vielleicht ab und zu ein heftiger Regen, der allerdings maximal 30minuten lang war - danach Sonne ohne ende.

eventuell etwas längere Regenschauer wie 30min und dann Sonne ohne Ende genau so ist es zu der Jahreszeit in Südthailand auch.

Mach es ;-) und wenn Du wirklich was exklusives suchst dann kann es auch das Rayavadee Krabi werden.

www.rayavadee.com
 
  • Like
Reaktionen: langley

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
naja, es wurde ja nach einem schönen Strand verlangt. Den bekommt man in Hua Hin nicht wirklich. Ok, es ist Sand da, aber ist bei weitem nicht die Qualität, die man auf den thail. Inseln bekommt (klares Wasser, wenig Schmutz etc). Ich bin da nie ins Wasser gegangen. Wahrscheinlich ist die Flussmündung des ChaoPhraya einfach nicht weit genug entfernt...
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Also mach dir um das Wetter mal keine Sorgen ;) Jedoch kann es teilweise z.B. an der Westküste von Phuket (offen zur Andaman Sea) recht viele Wellen geben. Darum empfehle ich dir eher die Resorts auf den Inseln östlich von Phuket oder in der Gegend von Krabi. In Samui sollte im Sommer Hochsaison sein.

Nun, meine +1 und ich gehen jedes Jahr (im Sommer) eine Woche in das Zeavola auf Koh Phi Phi, es ist auch Mitglied von SLH, die Villas mit eigenem Pool sind ausgesprochen cool und der Strand ist traumhaft.:p
Schau es dir mal an, insbesondere Bewerungen bspw. auf Tripadvisor. Es ist nicht jedermanns Sache!

Buchungstipp: Das Resort umbedingt als Pauschalreise-Hotel mit eigener Anreise (Meiers Weltreisen) buchen. Du sparst so 30-50%! (7 Nächte = 5 usw.) Transfer von HKT sollte inklusive sein.
 
  • Like
Reaktionen: langley

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Hallo,,

Hänge mich hier einmal dran, ich suche ebenfalls ein Resort mit vom OP genannter Spezifikation, allerdings nicht in Thailand wegen der derzeitigen instabilen Lage.

Ansonsten wäre auch hier das Sorajin mein absoluter Favorit gewesen...

Wie sieht es denn in Malaysia, Indonesien, und Co. Diesbzgl. Aus?

Danke,