Apt. Transfer Koh Samui

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
ANZEIGE
Ich werde in ein paar Tagen in Koh Samui ankommen und würde gerne von den "bereits da gewesenen" wissen, ob man bzgl. Transfer zum Hotel (in meinem Falle das Intercontinental, am anderen Ende der Insel) am besten sich ein Taxi/shared Van direkt beim Transport-Counter bucht (Samui Airport Transportation | Samui Airport Guide) oder gibts einen Insidertip zu einer anderen guten (=nicht übertrieben teuer, rasch ohne lange Wartezeit) Möglichkeit?

Danke,
lg Hannes
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
War vor ein paar Wochen im IC Samui, super Hotel, einfach vorher aus DE oder Bangkok anrufen, dann schicken die nen Wagen, sehr komfortabel und mit den Taxis, das wird dir noch früh genug auf den Sack gehen, sehr nervig dort, ggf. oft sogar teurer als der Wagen des ICs. IC ist aber klasse, die LOBBY ;D.... unbedingt ein Eis am Strand mit frischer Waffel essen... und Achtung, einer der Thais kann ein bisschen Deutsch, wenn der spitz bekommt, dass ihr Deutsch seid, habt ihr verloren :rolleyes: ich fand Herrn. Bundääligaa (so nannten wir ihn, sein lieblingswort) sehr aufdringlich, besonders am letzten Tag, warum wohl??? :confused:

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Ich fahr auch immer mit dem hotelshuttle, ist meist günstiger als Taxi (auch zB für eine Tagestour)
Grüße von Samui ;)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Danke für die Infos!
@Hotelshuttle: beim Club ist ja nur oneway dabei - habt ihr den Hintransport einfach per Mail angefragt bzw was verlangen die dafür?

Morgen ists soweit, heute halten wir noch auf Koh Phi Phi die Stellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Einen Mietwagen gibt es bereits für rd. 1.000 THB am Tag, dann kannst Du hinfahren wohin Du willst, wann Du willst und wie lange Du willst. Das vergleichbare einfache Streckenprofil auf Samui sollte auch für den unerfahrenren Fahrer zu bewältigen sein.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Hat gut funktioniert. Werde wieder mit ihm fahren. Der Fahrer fuhr Schleichwege zum IC, so sieht man auch gleich einiges.
 
  • Like
Reaktionen: Torsten71