The Westin Singapore

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

vom 23.09 bis 03.10 sind wir wir wieder in S`pore.

Hat jemand Erfahrung mit dem Westin?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
ja - ich war dort im Jan. Hat mir sehr gut gefallen. Persönliche Meinung: das beste Starwoodhotel in SIN.

Pool mit Sonne, fair bepreistes Hauptrestaurant, ok-gutes BF Buffet und in Laufreichweite zum Clark key...
 
Y

YuropFlyer

Guest

Aaaaaah! Sowas ist Namens-Vergewaltigung.. habe für CQ ja schon viele Schreibweise gesehen, aber sowas!

Clarke Quay!

Clarke Quay!

Clarke Quay!

Ansonsten: Westin ist ok, für mich nicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis, aber auch keine miese Wahl, von der Lage ein solider "Allrounder", egal ob Business, Party, Shopping... suboptimaler MRT-Anschluss als Negativ-Punkt erwähnenswert..
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Wir waren im Furama City Centre. Riecht zwar etwas muffig. Ansonsten war es OK.
Geniale Lage direkt an der China Town, MRT quasi vor der Haustüre...
SIA Hop on Hop off Haltestelle ebenfalls nur 5 min entfernt. ;)
 

tecklenburger

Neues Mitglied
16.09.2013
8
0
für mich gehts fast zur gleichen Zeit (04.10.-09.10.) nach Singapore und ich kann mich nicht zwischen dem Pan Pacific und dem Parkroyal on Pickering entscheiden.
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hotels?