Bali: Conrad (Hilton HHonors) oder Intercontinental (IHG)

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Benötige Eure Empfehlung:

Für 8d Bali im Juni (4 Personen= me +1 + 0,75 + 0,5) wollte ich eigentlich das IC (als RA) buchen:
Nun kam am Wo'Ende ein Kollege zurück und meinte, das IC hätte sich gewaltig verschlechtert.
Ich solle lieber ins Conrad gehen. Dieses Ressort kenne ich noch nicht. Bei HH habe ich zudem "nur" Gold.
Mir kommt es u. a. auch auf den Zugang zur Club Lounge an (sofern es dort von früh bis spät Getränke gibt).

Wie sind Eure Erfahrungen?
Oder würdet Ihr sogar ein völlig anderes Ressort favorisieren?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
0,75 und 0,5 haben in der Lounge im Conrad Bali ggf. keinen Zutritt (erst ab 12 ) und rund um die Uhr gibt es da auch keine Getränke.

Aber einen schönen separaten Kinderspielplatz.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
OK, ich war unpräzise. Meine beiden Banditen sind bis dahin >12a.
Mir geht es auch in erster Linie um die Ressorts (wobei Club Lounge is nice to have).
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
...as HHonor Gold Member please to informed you the Club Member Benefit is not including with your stay. The Club Member benefit will be applicable for HHonor Diamond Tier.

Danke für den Hinweis, sind das den auch die Erfahrungswerte in dem Hotel.

Meine Erfahrung ist das es in den meisten Hotels mit dem Loungezugang als Goldmember klappt, sofern man nett danach fragt.
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Als ich in September dort war gab es zwar kein Upgrade auf die Suites, aber auf Anfrage habe ich Zugang zur Lounge erhalten.