Accor Hotel in Ho Chi Minh

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

ich bin mit +1 im Juli 2-3 Nächte in SGN. Welches Accor Hotel würdet Ihr empfehlen: Novotel Saigon Centre oder Pullman? Die Raten während der aktuellen Accor Promo sind mehr oder weniger gleich.

Accor Platinum ist vorhanden. in SGN war ich noch nie.

Danke für Ihre Tipps!
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich empfehle das Sofitel. Die Lounge ist toll (mit Platinum hast du hier Eintritt und einen Upgrade auf Executive Etage mit tollem Ausblick). Sehr nettes Personal.

Novotel hat mir nicht so gefallen (war mal in der Suite als auch im normalen Zimmer), weil das Personal nicht gut geschult ist.

Im Pullman war ich noch nicht, das ist ziemlich neu. ich meide aber generell Pullman allein wegen des Teppichbodens.
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly