Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Hotel und kann mir was dazu erzählen ? Ist der Strand wirklich nur ein paar Schritte vom Hotel; gibt es eine touristische Infrastruktur (z.B. Massagebuden, kleine Strandrestaurants ....) ? Oder bin ich dort im "Nirgendwo" ? Ich danke Euch im voraus!
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wir wären fast mal hin, haben uns dann doch dagegen entschieden

- Strand (damals) nur über eine Stein-Treppe erreichbar
- kein seperater vom Hotel bewirtschafteter Strandbereich --> Liegen müssen täglich gemietet werden
- irgendwas in der Zimmerlage/Größe zwischen Ocean / Ocean Grande oder View hat mich noch gestört

Sonst fand ich ist das Hotel ziemlich in der Pampa weswegen wir uns unter anderem auch gegen das Sala entschieden haben.