Incheon Bridge - Fotografieren bei Nacht

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch einen guten Punkt für Nachtaufnahmen der Incheon Bridge empfehlen. Ich suche diesen oder einen ähnlichen Standpunkt:

Panoramio - Photo of Nightview, Incheon Bridge, Korea

Danke und LG
Christian
57957455
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Auf Maps war ich auch schon - aber der Fotograf ist deutlich höher. Und wenn ich mich recht erinnere, darf ich dort auf der Hochstraße nicht anhalten, oder?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Ja, hast recht. Das Bild ist etwas von oben aufgenommen.
Hast du aber gesehen das rechts neben dem Bild eine Google Map mit dem Standort ist.
Da sieht man das es von dem Berg rechts hinter der Schnellstraße aufgenommen wurde. Da ist dann auch ein Bild mit der Straße zu finden.