jakobsweg ist pillepalle - zu fuss nach indien ist in

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Hut ab...

Ich hatte mir spasshalber mal den Zugtrip von Istanbul nach Delhi näher angeschaut. Hatte mich brennend interessiert damals, ist dann aber unter anderem an dem Erdbeben im Iran gescheitert.

Der Tripreport von den beiden Wanderern ist daher definitiv ein Link mehr in der Lesezeichen Liste. Vielen Dank für den Hinweis !
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
224
53.27° N, 54.23° E
Ich schwimme dann mal los damit ich bis zu den sommerferien in London ankomme um von dort meine Wanderung/Schwimmen nach Hamburg fortzusetzen.
Ist das nicht reine Zeitverschwaendung?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich schwimme dann mal los damit ich bis zu den sommerferien in London ankomme um von dort meine Wanderung/Schwimmen nach Hamburg fortzusetzen.
Ist das nicht reine Zeitverschwaendung?

Ich bin ja "nur" mit dem Fahrrad nach Griechenland geradelt, jedoch war dass die intensivste Reiseerfahrung die ich je gemacht habe.

Nach Indien wollte ich auch nicht laufen, aber für ein oder zwei Monate würde ich sofort packen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Washington

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nachdem die beiden Jungs ja nun schon seit ein paar Tagen bloggen habe ich Zweifel, ob man mit deren Schreibstil ein Buch füllen kann, dass dann auch gekauft wird.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mittlerweile sind die Burschen in Teheran. Allerdings sind sie ab der türkischen Grenze mit dem Bus gefahren und werden von Iran bis nach Indien fliegen. Eigentlich müsste die Seite demnach heissen zu Fuss an die türkisch/iranische Grenze.