Nadi-Auckland-Perth Minimum Connection Time

ANZEIGE

beerzilla

Neues Mitglied
17.02.2018
7
0
ANZEIGE
Ich habe schon ein Flugticket mit Air New Zealand von Nadi/NAN/Fidji nach Auckland/AKL/Neuseeland. Nun könnte jetzt per zweites Ticket, ebenfalls Air New Zealand, günstig und non-stop nach Perth/PER/Australien fliegen, habe aber nur 1 Stunde und 55 Minuten zwischen den Flügen. Kann man bei zwei separaten Air New Zealand Tickets Gepäck durchchecken? Ein Terminal Wechsel steht nicht an, beides ist International, korrekt? Würdet ihr das machen oder zu riskant?
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Bin beide Strecken schon geflogen, allerdings nicht connected auf 1 Ticket. Sehe hier aber eigentlich, da gleiche Airline, kein Problem.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Wie immer, wenn Flug 1 zu spät ist hast du ein Problem. Generell dürfte es aber passen
 

beerzilla

Neues Mitglied
17.02.2018
7
0
Danke schon einmal. Gepäck kann ich durchchecken, versteh ich das richtig? Wenn ich es abholen muss, kann ich es vergessen.