Südsee/Indischer Ozean in 3 Wochen?

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
ANZEIGE
Hoi ihr,

ich überleg mir grad ein bisserl irres Routing - jeweils 2 Tage, MLE und Bali jeweils 5 Tage:

SFO
Hawai
Fidschi
Bali
Signapur
Malediven
Hongkong
BOS

Möglich? Bescheuert? Meinungen? Tipps? :eek:

;)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Als RTW dann? Wieso fährst du nicht von SFO mit dem Auto nach LA, von dort nach Hawaii, dann Fiji, evtl. noch Australien/Tasmanien/Neuseeland, und dann Retour? Sollte stressfreier sein.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ouch... nein das ist kein RTW das ist nur ein kleiner Teil. Und wieso sollte das Stress sein? Klingt mir nach Spass.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Im Prinzip ist der Tipp mit NZ gar net schlecht zumal ab April auf LAX-AKL die neuen Maschinen fliegen mit der Skycouch. Hab mal den Preis geprüft - rund 6000$ für zwei Personen return mit Skycouch ist ein super Angebot. ABER.... solange ich nicht Skifahren will im Sommer hab ich in Neuseeland nix verloren im August - daher die Idee mit dem Inseltrip.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Hmm joo das könnte stimmen. Letztlich ist SFO als Startpunkt auch nur ne Idee ich bin 2 komplette Monate durchgehend in Boston im Sommer daher ist mir DE wurscht - muss in BOS los und muss da auch wieder hin. SFO steht halt auf meiner Besuchsliste und da es mehr oder weniger auf dem Weg nach Bali liegt bietet es sich an.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Als RTW dann? Wieso fährst du nicht von SFO mit dem Auto nach LA, von dort nach Hawaii, dann Fiji, evtl. noch Australien/Tasmanien/Neuseeland, und dann Retour? Sollte stressfreier sein.
Könnte u.U. auch ein Airpass interessant sein? Ab AKL den South Pac. Pass, 3 Zonen?
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Danke für alle Antworten - wir haben uns umentschieden und lassen Asien diesmal aus.

Im übrigen finde ich Male für eine Woche genau richtig - perfekte Entspannung und Schnorcheln, bei längerem Aufenthalt wirds mir zu fad (ausser man taucht dann ist alles anders)
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich glaube die anderen meinten Male als Hauptstadt und nicht als Abkürzung für Malediven.. Und dort willst du sicher nicht Schnorcheln...