Sydney zu Ostern - alles zu?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
War einer von euch schonmal in SYD am Ostermontag? Muss man damit rechnen, dass wie in Europa da alles geschlossen hat und die Sehenswürdigkeiten überfüllt sind?
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Soweit ich weiß ist nur am 25.Dezember alles geschlossen. Das beinhaltet auch Museen, Restaurants usw...
Daher solltest du wohl am Ostermontag noch relativ gute Chancen haben. Ob jedoch die Sehenswürdigkeiten total überfüllt sind, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Bin ab Ende dieser Woche wieder in SYD mit Locals unterwegs.
Wenn ich bis Montag nicht geantwortet habe, schick mir einfach nochmal ne PM als Erinnerung, dann Frage ich die Jungs und Mädels!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
war dieses jahr über Ostern in SYD... war zwar voll, aber man konnte alles machen, das Wetter war gut und auch Ausflüge ins Umland waren noch gut zu bekommen!

Hotels waren nicht billig.... aber mit der FF Rate im Radisson Plaza für 90$... war eine super Sache!
 

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
254
43
HAM
www.instagram.com
Am Ostermontag wird soweit alles offen sein.
Dafuer ist am Karfreitag alles geschlossen, es koennte sogar sein dass keine Busse oder Bahnen fahren. So war es zumindest in Perth.