Hilton Hotel in Europa mit schönem Wellness-Bereich gesucht

ANZEIGE

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
ANZEIGE
Wertes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Hilton-Hotel in Europa mit einem netten Wellness-Bereich.

Anforderungen: Innenpool, wenn möglich Sauna, nette Umgebung in der man abends etwas trinken kann oder tagsüber mal etwas unternehmen/anschauen kann.

Habt Ihr Empfehlungen bzw. persönliche Erfahrungen?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Danke, sieht nett aus und sollte auch außerhalb des Sommers genügend her geben. Die französische Seite des Sees kennen wir auch noch nicht, könnte also was sein.

Im Herbst / Winter ist das Hotel auch zahlbar, den Sommer durch meist überteuert. Mit ÖV gut erreichbar, Bahn von GVA via Frankreich oder via Schweiz mit dem Pendlerboot via Lausanne. Hotel ist grad neben dem Heilbad von Evian, für Spa ist aber auch im Hotel gesorgt. Restaurant im Hotel oder in Fussdistanz im Dorf/Städtchen... Und wenn noch zu viel Geld übrig ist, dann wäre das Casino sicher der entsprechende Tummelplatz ;)
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Bomonti Hilton Istanbul - grossartiger Wellnessbereich und Riesenpool abgesehen von der Lounge high above the sky

Hilton T5 heathrow hat auch einen wirklich schönen wellness bereich