Schönes und modernes Hotel in München Zentrum, kommendes Wochenende.

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Servus!

Suche für kommendes Wochenende ein schönes und modernes Hotel in München Zentrum.
Super wäre mit Restaurant und Bar. Preislich bis 200 Euro pro Nacht. Spa wäre toll, aber kein Muss.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Magister
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Das Sofitel finde ich sehr nice. Allerdings fürchte ich, dass du mit 200 Euro in den nächsten Wochen schwer ein schönes, zentrales Hotel mit Spa in München bekommen wirst. Sep/Oktober ist immer sehr teuer.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Servus!

Suche für kommendes Wochenende ein schönes und modernes Hotel in München Zentrum.
Super wäre mit Restaurant und Bar. Preislich bis 200 Euro pro Nacht. Spa wäre toll, aber kein Muss.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Magister

Für Online Reisebüro Beratung stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung, gegen entsprechende Bearbeitungsgebühr...!
Bitte Deine Kreditkarten Daten angeben, dann erhöhen sich deine Erfolgchancen ungemein... =; =; =;
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Habe nun das 25hours reserviert. Etwas über Budget, aber schaut auf den Bildern schon sehr cool aus :)