Ergebnis 1 bis 19 von 19
Übersicht der abgegebenen Danke10x Danke
  • 1 Beitrag von arturoghablack
  • 2 Beitrag von flying_mom
  • 1 Beitrag von peter42
  • 1 Beitrag von Hape1962
  • 1 Beitrag von hagalulu
  • 1 Beitrag von Sonnendeck
  • 3 Beitrag von Croth

Thema: Suche SPA Hotel FFM + 250km

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Croth
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    557

    Standard Suche SPA Hotel FFM + 250km

    ANZEIGE
    Hallo,

    suche ein schön gelegenes SPA Hotel, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Es muss nicht das absolute upscale Hotel sein, darf es aber, wenn Preis/Leistung stimmen. Mehr als 250 km sollte es von FFM nicht entfernt sein.

    Jemand eine Idee?

    Danke & Grüße!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Croth Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche ein schön gelegenes SPA Hotel, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Es muss nicht das absolute upscale Hotel sein, darf es aber, wenn Preis/Leistung stimmen. Mehr als 250 km sollte es von FFM nicht entfernt sein.

    Jemand eine Idee?

    Danke & Grüße!
    Kempinski FRA. Ich bevorzuge aber lieber das kleinere, ist etwas persönlicher. Der große Spa in Neu Isenburg ist mit 2000m2 zu groß.
    Croth sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.694

    Standard

    Ich kann das BollAnts empfehlen. https://www.bollants.de
    peter42 und Croth sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.631

    Standard

    Oder Kloster Marienhöh.
    Croth sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Schon mehrfach hier https://www.zum-kurfuersten.de/?gcli...SAAEgK44PD_BwE

    gewesen. Prima Küche und angenehmes Ambiente.
    Croth sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    175

    Standard

    Kann ebenfalls BollAnts empfehlen
    Croth sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Croth
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    557

    Standard

    Vielen Dank! So bleibt nun nur noch die Qual der Wahl! :-)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    377

    Standard

    Ich empfehle das Dorint Bad Brückenau, und dort insbesondere die Juniorsuiten im Haupthaus. Nicht nur Spa und Wellnessbereich sind in diesem Haus empfehlenswert, sondern auch das hochwertige, meist regionale Essen und die tolle Lage im Park. Achtung: Auf keinen Fall Zimmer im Fürstenflügel buchen. Auch die normalen Suiten im Haupthaus sind dringend renovierungsbedürftig.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.736

    Standard Suche SPA Hotel FFM + 250km

    Ich werfe mal die Villa Kennedy in Frankfurt ins Rennen
    Geändert von brummi (28.12.2018 um 14:35 Uhr)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.974

    Standard

    Meine ganz persönliche Meinung, dass Bollants ist ziemlich überbewertet.

    Der Kurfürst in Bernkastel-Kues wurde schon genannt.

    Ansonsten sehr empfehlenswert:

    https://hotel-heinz.de/ in Höhr-Grenzhausen
    https://www.hotel-felsenland.de/ in Dahn

    Von den SPA Landschaften in den Kettenhotels halte ich üblicherweise nicht so viel. Es mag Ausnahmen geben, aber prinzipiell können die nicht mit den Spezialisten und Familienbetrieben mithalten.
    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.168

    Standard

    BollAnts. Dort eine der Heimatlodges. Sommer wie Winter klare Empfehlung.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.974

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnendeck Beitrag anzeigen
    BollAnts. Dort eine der Heimatlodges. Sommer wie Winter klare Empfehlung.
    Findest du dort das Essen wirklich gut? Und den Service nicht unterkühlt? Das Zimmer ist uns dabei nicht so wichtig, wie SPA, Service und Essensangebot.

    Wir waren 2x dort, garantiert nicht nochmal. Da ist der Service in den Alternativen sehr viel herzlicher und aus unserer Sicht das Essen sehr viel besser. Tolle Namenswahl schützt nicht vor Enttäuschungen...
    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Zum regulären Hotelbetrieb, also den Zimmern, Restaurant-Service, kann ich nichts sagen.
    Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Heimatlodges.

    Und hier hat unserer Meinung nach Alles gestimmt: Mahlzeiten werden mit Buggy in die Lodge geliefert, qualitativ gut bis sehr gut, Auswahl ebenfalls gut.
    Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Spa-Anwendung, so wurde mir mitgeteilt, makellos.

    Unser Fokus lag auf Privacy, und die ist oben am Berg gegeben.
    Vor der Lodge ist eine Feuerstelle, die Sommer wie Winter klasse ist. Innen auf parterre ein Kamin, auf der Rückseite eine Outdoordusche. Das des nachts bei lauen Temperaturen hat das schon gutes Log-Off-Feeling.

    Das Erlebnis, welches wir so in den Heimat-Lodges hatten, kann ich mir allerdings absolut nicht im gewöhnlichen Hotelbetrieb vorstellen und würde es auch nicht ausprobieren wollen.
    SleepOverGreenland sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    155

    Standard

    Mein Vorschlag:

    Die Entferung von 250 km wird eingehalten:
    https://www.google.de/maps/dir/Frank...09!2d51.057117

    Die Sonne Frankenberg:
    https://sonne-frankenberg.de/?gclid=...SAAEgIWxvD_BwE

    Die Bewertungen sind - nicht nur von mir - sehr gut:
    https://www.holidaycheck.de/hi/hotel...3-258244de3c07

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fleckenmann
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    619

    Standard

    Also ich kann die Lodges im Bollants auch empfehlen. Wobei ich über die Villa Kennedy auch viel Gutes gehört hab

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal die Villa Kennedy in Frankfurt ins Rennen
    Plus 1.
    Auch mega: Kempinski Villa Rothschild in Königstein.

    Oder, nah an der 250km Grenze: Savoy in Köln.
    Kameha Grand in Bonn.

    Oder: Therme Bad Ems zusammen mit Jakobsberg Hotel & Resort (inkl. Golfplatz).

    Enjoy!

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo Croth.

    Auf deine Frage vom 27.12.2018 beziehe ich mich. Was ist es denn geworden?

    Danke.

    gomerie

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Croth
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    557

    Standard

    Es wurde das Kempsinki Gravenbruch - es lag für mich am besten und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Gutes (günstigstes) Zimmer, guter Service, Restaurant war ok, hätte bei dem Preis ein kleines + mehr erwartet, war aber zufrieden - Pool, Saunalandschaft - keine Wünsche blieben offen (außer das andere Gäste den Unterscheid zwischen textil und textilfrei verstehen). ABER: Im Januar ist dort nichts los, das Hotel war leer und somit sehr entspannt, auch das Restaurant war nicht sehr voll... das hat zu meiner Entspannung beigetragen, keine Ahnung wie es dort zu Messe- und Congresszeiten ist.

    Ich werde jedenfalls wieder dort hingehen.
    gomerie, schlepper und abundzu sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo Croth.

    Bin deiner Empfehlung gefolgt und habe das Hotel am Wochenende "getestet". Hat mir gut gefallen.

    Danke.

    gomerie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •