BW Engelsburg Recklinghausen empfehlenswert?

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst Recklinghausen touristisch erkunden und dort auch ins Theater gehen.
Die Hotellandschaft ist jetzt nicht so dolle, aber ich bin auf das Best Western gestoßen.

Mein Hotelstatus ist noch gematchter Diamond Select. Habe aber in den letzten Jahren kein BW mehr betreten.

Hat jemand Erfahrungen zum BW Engelsburg? Die Zimmerfotos sehen recht altbacken aus.
Ist es wirklich das beste Haus im Umkreis?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke Euch!
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.611
9.140
CPT / DTM
Für Recklinghausen und Umgebung empfehle ich das Landhotel Jammertal, mitten in der Haard gelegen.

Absolut ruhige Lage, gutes Essen, eine tolle Wellnessoase und dazu gepflegte Gastlichkeit. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

Ob dort allerdings Dein Status gematched wird, enzieht sich meiner Kenntnis.

Edit: Eastside war schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.819
3.995
DUS
Jammertal bis Recklinghausen Ruhrfestspielhaus ca 25 min. , ist definitiv das bessere Haus ( hat einen sehr gepflegten Wellnessbereich zumindest vor 5 Jahren )

In Recklinghausen ist die Engelsburg tatsächlich das beste Haus am Platz

( Habe 20 Jahre in RE gelebt ... außer dem Ikonenmuseum gibbet da nicht wirklich viel ...)
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
Leider gibt es die Trabrennbahn ja nicht mehr. Dort bin ich immer gerne hingegenagen.