Von Paris nach Rom

ANZEIGE

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
149
114
ANZEIGE
Moin,

eine US Kollegin hat mir geschrieben, dass Sie nach einem Aufenthalt in Paris eine Woche später ein Schiff in Rom besteigen wird und derzeit überlegt, wie sie diese Woche am besten verbringt. Meine erste Idee war mit dem TGV nach Straßburg, dort eine Nacht, von da aus dann nach Deutschland und mit einem Zug nach Mailand und dann weiter nach Rom. Irgendwie bin ich aber nicht ganz davon überzeugt und frage mich, ob es in dieser Runde noch interessante Alternativ-Vorschläge für eine entsprechende Reiseroute gibt?

Danke!
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Paris > Aix en Provence > Marseille > Nizza > Mailand > Rom .. alles gemütlich und zügig mit TGV etc.

über Straßbourg und Deutschland ist keine gute Idee !!