Bilbao - Schliessfach?

ANZEIGE

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
ANZEIGE
Moin,

ich habe schon Google angeworfen, aber werde nicht so richtig schlau.

Am Flughafen in Bilbao gibt es keine Möglichkeit sein Gepäck für den Tag abzugeben oder wegzuschließen.

Es soll aber am Bahnhof in der Stadt was geben, wobei die Informationen tlw. schon Jahre alt sind. Es heißt immer, dass die Schliessfächer wohl so gut wie immer voll sind, es aber noch einen Schalter gibt.

https://getbybus.com/en/blog/airport-bus-bilbao/



Hat jemand Erfahrungen wo man am besten sein Koffer lassen kann in Bilbao tagsüber? Gibt es den Schalter am Busbahnhof, falls alle Schliessfächer voll sind?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Oh ja, Gepäckaufbewahrung ist in Spanien ein Riesenproblem.

In Bilbao gibt es Schließfächer am Busbahnhof ("Termibus"). Allerdings wurde der alte Busbahnhof abgerissen und der neue müsste in den nächsten Monaten in Betrieb gehen. Als ich zuletzt am provisorischen "Busbahnhof" war, standen die Schließfächer vom alten Busbahnhof da. An den Bahnhöfen gibt es m.W. keine Aufbewahrung.

Was man noch versuchen kann, sind die Dienste wie Nannybag, BagBnB, Holibag - dort kostet es aber weitaus mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW