Hotelempfehlungen Ostfriesland ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
gibts Empfehlungen für schöne Hotels in Ostfriesland (Inseln und Festland) ?
gerne mit Wellnessbereich, außergewöhnliche Häuser, aber keine Luxusabsteigen, Preis bis 180 Euro....
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Das kommt wohl ziemlich stark auf die Reisezeit an. Im Sommer würde ich dir jetzt mal recht wenig Chancen auf ein Hotel nach deinen Vorstellungen geben. Gefühlt haben in den letzten Jahren die Preise für die guten Hotels an Nord- und Ostsee nochmal ziemlich angezogen...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Reisezeit wäre Ende September. Und ja, es ist wirklich so. Auf den Inseln geht die Saison mittlerweile wohl bis fast in den November hinein.....
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Ich hole das noch mal hoch, vielleicht hat ja jemand noch ne Empfehlung. So aussergewöhnlich muss es nicht sein..
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
A .) Hotel Hafenspeicher Leer . Von Leer nach Emden und mit Katamaran nach Borkum ins Vier Jahreszeiten Borkum .
Zurück per Propellermaschine nach Emden .
B.) Norderney Hotel Inselloft . Von Norderney per Propellermaschine nach Juist ins Hotel Achterdiek .

Es ist auch möglich alles zu kombinieren .

Übrigens , ich bin Ostfriese .(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ostfriesin und jotxl

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
621
594
FMO
B.) Norderney Hotel Inselloft . Von Norderney per Propellermaschine nach Juist ins Hotel Achterdiek .
Wenn Norderney dann Inselloft.

Da ich aber seit meinem 6. Lebensjahr Juist-Fan bin und wenn der Wellness-Bereich kein " must" ist, schau Dir mal " Köbesine" auf Juist an.

Reyhan
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Wellness geht auch mit Wattwanderung und abends Doornkaat . Man fühlt sich dann very well next day :eek:
 
  • Like
Reaktionen: jotxl