Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 3 Beitrag von Fare_IT
  • 2 Beitrag von MrAlex

Thema: Dennis Bunik CX Flight - "Wenn Du deine Daten selbst exponierst"

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fare_IT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.902

    Ausrufezeichen Dennis Bunik CX Flight - "Wenn Du deine Daten selbst exponierst"

    ANZEIGE
    Ein feines Sample für "Bad Practice" und wie leicht man sich selbst - unbewusst - exponieren kann liefert der von mir geschaetzte Dennis Bunik in

    https://www.youtube.com/watch?v=2cv_Us3ZNlQ

    bei 05:37

    ich hoffe dass ist nur eine "Honeytrap"...sonst wäre es einfach doof seine Kreditkartendetails im Zuge einer App Präsentation offen auf YT zu zeigen.

    Data_Breach.JPG

    Die Faerbung habe ich vorgenommen....
    Airwalk, PAXfips und Batman sagen Danke für diesen Beitrag.
    "None of us is as smart as all of us." (Ken Blanchard)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airwalk
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Professional Professionals ...
    "Ich könnte mir gut vorstellen, Urlaub auch hauptberuflich und in Vollzeit zu machen."

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    979

    Standard

    NOTE: the credit card details shown in this video are NOT mine - this is stock footage from Dashlane with a fake number.
    Alles weniger schlimm, als es erst den Anschein machte ;-)
    Fare_IT und Batman sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    LHR
    Beiträge
    271

    Standard

    Fast so ein gewaltiger Daten-"Breach" wie Max Mustermann, dessen Ausweis ständig unzensiert online gepostet wird - und das sogar von unserer Regierung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •