Novotel Regensburg

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Weiß jemand, wann das Novotel Regensburg eröffnet? Ich habe Zeitungsartikel von Anfang des Jahres gefunden, die eine Eröffnung zum Sommer 2019 ankündigen - jedoch sind Novotel und Ibis noch immer nicht buchbar.
 

Style86

Neues Mitglied
20.06.2019
4
0
MUC
Hallo,

Da ich aus der Nähe von Regensburg komme, kann Ich Dir sagen, das die noch mit Innenausbau beschäftigt sind. Ob die noch dieses Jahr eröffnen, keine Ahnung. Zur Anmerkung, neben dran wird eine komplette Wohnsiedlung hochgezogen.

Da Da Ich aus der Nähe von Regensburg komme, kann Ich Dir sagen, das die noch mit Innenausbau beschäftigt sind. Ob die dieses Jahr noch eröffnen, keine Ahnung. Zur Anmerkung, neben dran wird eine komplette Wohnsiedlung hochgezogen.Da Ich aus der Nähe von Regensburg komme, kann Ich Dir sagen, das die noch mit Innenausbau beschäftigt sind. Ob die dieses Jahr noch eröffnen, keine Ahnung. Zur Anmerkung, neben dran wird eine komplette Wohnsiedlung hochgezogen.Ich aus der Nähe von Regensburg komme, kann Ich Dir sagen, das die noch mit Innenausbau beschäftigt sind. Ob die dieses Jahr noch eröffnen, keine Ahnung. Zur Anmerkung, neben dran wird eine komplette Wohnsiedlung hochgezogen.

Da Ich aus der Nähe von Regensburg komme, kann Ich Dir sagen, das die noch mit Innenausbau beschäftigt sind. Ob die dieses Jahr noch eröffnen, keine Ahnung. Zur Anmerkung, neben dran wird eine komplette Wohnsiedlung hochgezogen.

Da Ich aus der Nähe von Regensburg komme, kann Ich Dir sagen, das die noch mit Innenausbau beschäftigt sind. Ob die dieses Jahr noch eröffnen, keine Ahnung. Zur Anmerkung, neben dran wird eine komplette Wohnsiedlung hochgezogen.
 
  • Like
Reaktionen: bladuna

Iscream

Aktives Mitglied
08.08.2011
116
24
CGN
Ich habe gesehen dass in den Stellenanzeigen für Kellner etc. der Arbeitsbeginn am 15.11. vermerkt ist.
Da diese normalerweise keine lange PreOpening Phase mitmachen könnte durchaus der 1.12. realistisch sein meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reaktionen: bladuna