Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von globetrotter11

Thema: Hotel mit Sauna/Wellness auf der Route Berlin-Saalfeld

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    339

    Standard Hotel mit Sauna/Wellness auf der Route Berlin-Saalfeld

    ANZEIGE
    Hallo,

    kann jemand ein gutes Hotel mit vernünftigem Sauna-Bereich auf der o. g. Route empfehlen? Schwimmbad wäre nett, ist jedoch keine Bedingung.

    Möglichst Autobahn-nah und näher an Saalfeld gelegen. Also besser südlich von Leipzig.

    Danke
    Lönni

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.200

    Standard

    Irgend welche Vorbedingungen...

    Bekleidete oder unbekleidete EW Stewardessen erforderlich...
    el_philipo sagt Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    339

    Standard



    Nee, nix besonderes. Vernünftiges 4**** Hotel in dem man(n) gut schlafen kann. Wenns geht lieber ruhig.

    Halt kein Mercure, IBIS, you-name-it Bunker, der in der hintersten Ecke im Keller ne Klafs-Sauna von 1960 hat und dies als Wellness-Center bewirbt und wo man dann 3 Stunden vorher Bescheid sagen muss damit die angestellt wird. Mal eine Empfehlung von mir Panorama-Hotel Oberuckersee - einfach nur Top und wenn man anruft zahlt man i.d.R. den halben Preis wie HRS oder Booking. Oder Die Hübner-Hotels in Warnemünde.

    In Leipzig kenne ich wirklich kein Hotel. Habe nur mal in dem Holiday-Inn an der Autobahn auf der Durchreise genächtigt - war Ok, hat aber leider keine Sauna (mehr).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •