Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 3 Beitrag von globetrotter11
  • 1 Beitrag von loennermo
  • 1 Beitrag von schlepper

Thema: Hotel mit Sauna/Wellness auf der Route Berlin-Saalfeld

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    475

    Standard Hotel mit Sauna/Wellness auf der Route Berlin-Saalfeld

    ANZEIGE
    Hallo,

    kann jemand ein gutes Hotel mit vernünftigem Sauna-Bereich auf der o. g. Route empfehlen? Schwimmbad wäre nett, ist jedoch keine Bedingung.

    Möglichst Autobahn-nah und näher an Saalfeld gelegen. Also besser südlich von Leipzig.

    Danke
    Lönni

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.840

    Standard

    Irgend welche Vorbedingungen...

    Bekleidete oder unbekleidete EW Stewardessen erforderlich...
    juliuscaesar, el_philipo und lstoever77 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    475

    Standard



    Nee, nix besonderes. Vernünftiges 4**** Hotel in dem man(n) gut schlafen kann. Wenns geht lieber ruhig.

    Halt kein Mercure, IBIS, you-name-it Bunker, der in der hintersten Ecke im Keller ne Klafs-Sauna von 1960 hat und dies als Wellness-Center bewirbt und wo man dann 3 Stunden vorher Bescheid sagen muss damit die angestellt wird. Mal eine Empfehlung von mir Panorama-Hotel Oberuckersee - einfach nur Top und wenn man anruft zahlt man i.d.R. den halben Preis wie HRS oder Booking. Oder Die Hübner-Hotels in Warnemünde.

    In Leipzig kenne ich wirklich kein Hotel. Habe nur mal in dem Holiday-Inn an der Autobahn auf der Durchreise genächtigt - war Ok, hat aber leider keine Sauna (mehr).
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.338
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2017
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    58

    Standard

    Sofern hier noch Bedarf ist, versuche mal das Seehotel Zeulenroda, könnte aber schon zu weit weg sein vom eigentlichen Ziel.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2018
    Ort
    Manx
    Beiträge
    1.573

    Standard

    Sachsentherme Nähe Leipzig.
    Es gibt auch ein Hotel in 100m Entfernung.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.946

    Standard

    Zitat Zitat von Mincemeat Beitrag anzeigen
    Sachsentherme Nähe Leipzig.
    Es gibt auch ein Hotel in 100m Entfernung.
    genau genommen das H4-Hotel Leipzig. Man kommt als Hotelgast fürr n sehr kleinen Preis in die Therme (übern Parkplatz).

    Die Therme kommt allerdings schon etwas in die Jahre, Badelandschaft: na ja. Saunalandschaft ist aber zu empfehlen.

    Zimmer im Hotel sind /werden gerade renoviert. Die Umgebung ist allerdings am A der Welt, nur das Einkaufszentrum Paunsdorf ist noch nebenan.

  8. #8
    Aktives Mitglied Avatar von trawler
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    BRE HAM
    Beiträge
    237

    Standard

    Die Sachsentherme würd ich auch nicht wirklich empfehlen. Es gibt noch ein Soletherme in Bad Klosterlausnitz... irgendetwas mit Kristall war das - Liegt relativ nahe am Autobahnkreuz A4/A9.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von schlepper Beitrag anzeigen
    Nein - die Bewertungen lesen sich eher schlecht.


    Zitat Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
    Sofern hier noch Bedarf ist, versuche mal das Seehotel Zeulenroda, könnte aber schon zu weit weg sein vom eigentlichen Ziel.
    Sieht ganz gut aus. Leider SPA Bereich nur bis 20/21 Uhr und "Beendigung letzter Saunagang 20:30" ist nicht wirklich an Business-Kunden angepasst.

    Aktuell besteht wieder Bedarf. Letztes Mal hatte ich im Rittergut Positz genächtigt. Der "Wellnessbereich" ist nur eine einzelne Sauna, aber alles sehr neu und schön. Die Zimmer sehr rustikal und nicht zu verdunkeln, das Bad dafür aber neu und top.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •