All inklusive Hotel der Accor-Gruppe in Deutschland?

ANZEIGE

Heinzkarl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2019
319
256
ANZEIGE
Hallo,
ich suche für mich und +1 ein schönes All-inklusive Hotel in Deutschland um mal ne Woche in Deutschland auszuspannen, habe aber bisher nichts in der Accor-Gruppe gefunden. Kennt jemand zufällig eins in Deutschland?
Die Hotels der Rixos Gruppe in den VAE oder Türkei gefallen mir z.B. sehr gut, das nächste ist aber in der Schweiz und dort ebenfalls kein AI.
Grüße
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Gibt's denn überhaupt so richtige All Inclusive Hotels in Deutschland? Ich könnte mir jetzt Wellness Hotels, Tui Resorts oder so vorstellen. Da dann evtl. mit AI buchen, alternativ Vollpension. Bei Accorhotels gibt's doch auch Halbpension als Option. Ich sehe da jetzt nur Sofitel oder Pullmann, wenn Du Rixos magst. Aber die sind hier halt meist Stadthotels...
 

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Gibt es nicht nein.
AI gibt es dann eher in den Touristenregionen. In Deutschland sind es meistens Städtehotels für Businessreisen oder Städtetrips
 

Heinzkarl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2019
319
256
Ok danke schonmal für die ganzen Infos, dachte ich mir schon weil ich auch immer nur mit Frühstück oder HP gefunden habe. Familienhotels haben zwar öfters AI aber naja... wollte ja bei Accor bleiben.