Suche Lounge Empfehlung Athen (Dragon Pass)

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
bin Spontan im anflug auf Athen.
Da ich momentan nur FTL und +1 gar keinen Status hat, dachte ich beim Rückflug den DP zu nutzen.
In der application sehe ich 6 verschiedene Lounges die angeboten werden, gibt es von eurer seite empfehlungen bzw. hinweise welche man sollte?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Hallo Gemeinde,
bin Spontan im anflug auf Athen.
Da ich momentan nur FTL und +1 gar keinen Status hat, dachte ich beim Rückflug den DP zu nutzen.
In der application sehe ich 6 verschiedene Lounges die angeboten werden, gibt es von eurer seite empfehlungen bzw. hinweise welche man sollte?

In ATH gibt es im Schengen-Bereich eine wirklich sehr gute LH-Lounge. Sofern ihr nicht die ganze Zeit zusammen verbringen müsst und mit *A unterwegs seid, vielleicht zumindest für einen kurzen Besuch für Dich empfehlenswert. Ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Lounge in ATH.

Als Contractlounge habe ich ansonsten nur die Goldair Handling Lounge im Non-Schengen-Bereich besucht. Für eine Bezahllounge hat uns die erstaunlich gut gefallen, ganz akzeptable Auswahl an Essen und Getränken sowie schöne Einrichtung. Non-Schengen fanden wir die sogar besser als die A3-Lounge, die doch meist überlaufen ist und gerade beim Essen eher einfallslos ist.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hallo,
um den thread abzuschließen.
Es ist die Goldair Lounge in Schengen Bereich geworden, ist eine solide pay Lounge.