Was ist mit dem HIX Nürnberg los?

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hab schon gesucht, aber nix gefunden - ich kann über ihg.com das HIX Nürnberg nicht mehr finden - es wird nicht angezeigt, noch nichtmal als ausgebucht, egal welche Daten ich auswähle. Hab ich was verpasst?
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Puh, das ist aber ein harter Verlust für IHG. Ich war fast in jedem der Häuser schon mal - alle gehören zu den besseren und neueren HIX.
 

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
Ich war aus Bequemlichkeit (in Laufdistanz zum Kunden) auch recht häufig im HIX Nürnberg. Bin jetzt wieder ins HI Nürnberg City Center umgestiegen. Das HI ist zwar in einer recht fragwürdigen Gegend. Davon abgesehen ist aber schon mindestens eine Klasse besser als das jetzt geschlossene HIX. V.a. der Status wird hier echt gewürdigt: Doppelte Upgrades, 500 Begrüßungspunkte und Getränkegutschein
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.618
2.248
HAM
Punkte und Getränkegutschein ist meiner Erfahrung nach hauptsächlich eine Frage, wann man ankommt. Je später, desto eher bekommt man beides, da die Hotels irgendwann anfangen, allen Gästen die Punkte zu geben.