Hotel Augsburg mit sehr gutem Fitnesscenter

ANZEIGE

123traveller

Neues Mitglied
13.07.2020
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

freue mich Teil der Community zu sein.

Für meine vermehrten Geschäftsaufenthalte in Augsburg suche ich ein gutes Hotel mit gutem Fitnesscenter (mit guter Auswahl an Geräten und gutem Platzangebot).

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
Auch wenn das kein Hotel ist: Ich empfehle eine Mitgliedschaft in einem der deutschland- oder gar europaweit ansässigen Fitnessstudios ;) lohnt sich, denn gerade, wer geschäftlich viel unterwegs ist, muss nicht immer ein (häufig sehr viel teureres) Hotel buchen mit gutem Gym, sondern fährt einfach im nächsten Fitnessstudio vorbei... (Fitness First, McFit, CleverFit,..., um nur einige zu nennen)
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Keine Ahnung, ob das Fitness Center gut ist, aber versuche mal das Drei Mohren. Gehört zu Steigenberger.
Da steigt mal zumindest ein Teil der Bundesligavereine ab, wenn sie in Augsburg spielen.