Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von SafariPark

Thema: Hotel Augsburg mit sehr gutem Fitnesscenter

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    1

    Standard Hotel Augsburg mit sehr gutem Fitnesscenter

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    freue mich Teil der Community zu sein.

    Für meine vermehrten Geschäftsaufenthalte in Augsburg suche ich ein gutes Hotel mit gutem Fitnesscenter (mit guter Auswahl an Geräten und gutem Platzangebot).

    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

    Besten Dank.
    Geändert von 123traveller (14.07.2020 um 07:18 Uhr)

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    41

    Standard

    Auch wenn das kein Hotel ist: Ich empfehle eine Mitgliedschaft in einem der deutschland- oder gar europaweit ansässigen Fitnessstudios lohnt sich, denn gerade, wer geschäftlich viel unterwegs ist, muss nicht immer ein (häufig sehr viel teureres) Hotel buchen mit gutem Gym, sondern fährt einfach im nächsten Fitnessstudio vorbei... (Fitness First, McFit, CleverFit,..., um nur einige zu nennen)
    el_philipo sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.782

    Standard

    Keine Ahnung, ob das Fitness Center gut ist, aber versuche mal das Drei Mohren. Gehört zu Steigenberger.
    Da steigt mal zumindest ein Teil der Bundesligavereine ab, wenn sie in Augsburg spielen.
    Mondbewohner - ehemals künftig inaktiver Forist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •