Ergebnis 1 bis 17 von 17
Übersicht der abgegebenen Danke16x Danke
  • 2 Beitrag von Vollzeiturlauber
  • 1 Beitrag von jumbolina
  • 3 Beitrag von unseen_shores
  • 3 Beitrag von FarFlyer
  • 7 Beitrag von unseen_shores

Thema: Hotel in Südtirol

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    124

    Standard Hotel in Südtirol

    ANZEIGE
    Hallo,

    wir überlegen, nächsten April nach Südtirol zu fahren. Kennt jemand ein "schönes" Hotel mit Saunen/Thermenwelt, das er empfehlen kann? Preisvorstellung max 350 Euro/Nacht für zwei inkl. HP.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.024

    Standard

    Da wo Angela Merkel Urlaub macht(e).

    dolomitenhof.com

    Wir wohnen (immer) in der alten Post


    und bekommen (immer) das Zimmer der Bundeskanzlerin.

    ca. 250 Euro
    Geändert von Vollzeiturlauber (08.09.2020 um 08:14 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.136

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Das Abinea in Kastelruth:

    https://www.abinea.com/
    Hinterher hat man's meist vorher gewusst. (Horst Evers)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.429

    Standard

    "Zum Engel" in Sterzing, ab 190,- EUR inkl. HP

    https://www.zum-engel.it/

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    873

    Standard

    Mein Tipp: www.weisseskreuz.it
    Unbedingt ein Zimmer im Ansitz zum Löwen nehmen. Essen auf Sterneniveau, schöne Wellnesswelt, mitten im urchigen und kleinen Dorf Burgeis und das Vinschgau ist wunderschön um in die Natur zu gehen. Egal ob zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Cabrio.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.024

    Standard

    Hier gab es ja heute "besonders viele Danke". Gute Nacht Marie.
    ICPUI und unseen_shores sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Quellenhof in der nähe von Meran. Könnte preislich aber etwas über dem Budget liegen... ist aber sehr zu empfehlen.
    www.quellenhof.it

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.024

    Standard

    Ob kroeni

    hier mitlist?

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Ja, lese mit

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    STR/MUC
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: www.weisseskreuz.it
    Unbedingt ein Zimmer im Ansitz zum Löwen nehmen. Essen auf Sterneniveau, schöne Wellnesswelt, mitten im urchigen und kleinen Dorf Burgeis und das Vinschgau ist wunderschön um in die Natur zu gehen. Egal ob zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Cabrio.

    Danke für den Tipp. Fahre schon seit Jahren in die Gegend, aber das ist mir noch nie aufgefallen.
    ICPUI sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    96

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen
    Hier gab es ja heute "besonders viele Danke". Gute Nacht Marie.
    Mit einem Danke des TO habe ich nicht gerechnet. Das scheint heutzutage nicht mehr üblich zu sein. Wenn man auf ein danke hofft, wird man nur enttäuscht. Ich habe die Empfehlung aus voller Überzeugung abgegeben, weil hier ggf. noch andere mitlesen, denen das empfohlene Hotel vielleicht gefällt und ich denke alle guten Hotels können in Krisenzeiten ein bißchen Unterstützung brauchen.
    FarFlyer, Rungisalf und chrini1 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Hinterher hat man's meist vorher gewusst. (Horst Evers)

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Mal ehrlich, soll ich nach jedem Post Danke schreiben? Ich sehe die Posts auch als Anregung für alle Mitleser.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    834

    Standard

    Das theiners garten ist auch sehr zu empfehlen, vor allem die Küche. Preislich auch ok für das Gebotene. https://www.theinersgarten.it/de/biohotel-suedtirol/
    Geändert von simesime (16.09.2020 um 16:36 Uhr)

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von kroeni Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, soll ich nach jedem Post Danke schreiben? Ich sehe die Posts auch als Anregung für alle Mitleser.
    Den Like Button benutzen wäre auch nicht zuviel verlangt
    MrSnoot, chrini1 und unseen_shores sagen Danke für diesen Beitrag.
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Zitat Zitat von kroeni Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, soll ich nach jedem Post Danke schreiben?
    Entschuldigung dafür, dass wir Dich in die Situation versetzt haben, darüber nachdenken zu müssen, was eine angemessene Reaktion auf die Beantwortung Deiner Frage gewesen wäre. Früher waren Reaktionen wie "danke" und "bitte" Bestandteil einer guten Erziehung und urden bereits im Kindesalter beigebracht. Ich habe den Kollegen Vollzeiturlauber, der sich wie ich noch an diese Zeiten erinnern kann, lediglich darauf hingewiesen, dass man in den 2020ern nicht mehr damit rechnen muss, dass diese Umgangsformen gewahrt werden.
    simesime, Flymaniac, Seemann und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Hinterher hat man's meist vorher gewusst. (Horst Evers)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •