Hotelempfehlung Edinburgh

ANZEIGE

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
ANZEIGE
Hallo,

suche für ein Weekend ein komfortables Hotel in Edinburgh, von wo man ggf. alles zu Fuß erkunden kann. Gibt es besonders empfehlenswerte Hotels (mit vernünftigem Frühstück)?
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Ich war im Sheraton, welches direkt an ein grosses Erlebnisbad angegliedert ist. Hotelgäste haben gratis Zugang zum Pool, gegen Aufpreis auch zu den Spa-Einrichtungen. Als SPG Plat gab es am Wochenende umsonst Frühstück, das ich als ordentlich in Erinnerung habe.

Die Lage ist okay, ca. 10 min zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt. Mein Zimmer hatte Blick auf den Schlossberg.

Im Balmoral Hotel (5*, Rocco Forte) war ich zum High Tea. I was not impressed.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Wenn du es so richtig "original" haben willst, Wert auf ein perfektes Frühstück legst und der Preis nur nachranging ist, dann kann ich die das Malmaison empfehlen. Sehr authentisch. Malmaison Hotel in Edinburgh
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Ich bräuchte eine Hotelempfehlung für Edinburgh.
Wichtig wäre ein Parkplatz für mein Auto und ein Frühstückbüffet.

Ich habe schon ein paar Hotels ausgesucht :

Best Western Braid Hills Hotel

Kildonan Lodge Hotel

Malmaison Edinburgh

Holiday Inn Edinburgh Zoo

Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Empfehlung für ein besseres Hotel.
:)