Malmö

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Hey ,
hab mich durch die Zeitung "abenteuer und reisen " (Städte mit Strand) überzeugen lassen diesen Sommer mal mit meinem Cabrio nach Schweden zu düsen und dem Mythos der schwedischen Damenwelt auf den Grund zu gehen. War schon mal jemand zum Baden explizit in dieser Gegend? Gibt es wirklich schöne Strände? ich würde wahrscheinlich im Radisson oder Hilton in der Stadt absteigen und dann zum Strand pendeln. Gibt es nette Beachclubs vor Ort oder wie muss ich mir das Starndleben dort vorstellen? Oder kennt jemand schöne Häuser zum mieten direkt am Meer ? Sollte aber halt nicht schwedentypisch einsam und ruhig sein, sonder eher "strand-erlebnis-orientiert" :p

Any thoughts?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Garantiert bin ich keine Schweden-Experte.:confused:
Bestimmt weiss es hier jemand besser. Allerdings wuerde ich mir von Malmoe und Umgebung nicht allzusehr viel erhoffen. Viele Schweden haben Ihre Strand- und Sommerhaueser traditionell an der West- und Ostkueste oder verlassen dann das Land, da man ja woanders guenstiger trinken kann.
In und um Malmoe wird man zur Sommerzeit wahrscheinlich eher auf andere Touristen treffen, als tatsaechlich auf interessante 'Eingeborene'.
Wenn's um's Entertainment bzw. um Clubs geht, ist wohl Copenhagen der Magent in der Region, den es erst einmal auf schwedischer Seite zu schlagen gilt. Malmoe koennte eher langweilig werden:sleep:.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
Malmo hat sich in letzter Zeit sehr geaendert und ist Partyparadies inkl Beachparty am Strand. Anfang/mitte Juli ziehen jedoch alle Schweden wie Zugvoegel aus um verkruemeln sich bis mitte August, also bleiben nur Touris uebrig.:eek:
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Mh, erstmal danke für die info und Gedanken zum Thema. Also Ende August ist leider zu spät für mich, und ich fahr ja in ein anderes Land um "Land und Leute" kennen zu lernen:( Aber vllt. mach ich einfach nur nen fixen Wochenendtrip dorthin und dann berichte ich einfach mal. Also geht es weiter mit der Urlaubsplanung / Urlaubsortfindung :)