Gesucht: Tipp für Wellness Hotel nahe München

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ein Freund verbringt Silvester in München und möchte danach noch für 3 Tage (also 01.-04.01.2011) ein paar Tage in einem schönen Wellness Hotel verbringen.
Das Hotel sollte in einem Umkreis von max. 2 Stunden um München herum liegen und idealerweise mit dem Zug erreichbar sein, da er nur Linksverkehr gewöhnt ist.

Da hier öfter das IC Berchtesgaden erwähnt wurde, habe ich ihm dies empfohlen, aber das ist schon ausgebucht.

Wer kann ein nettes Hotel empfehlen?

Buchungstipps werden auch gerne weitergereicht.

Danke im Voraus.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Besseres Wellness als in der Therme Erding geht kaum. Insofern ist der Tip von smeagol richtig gut :)
 

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
ein wenig weiter entfernt, in der Nähe von Leogang : Ein einmaliges Erlebnis wäre noch die Übernachtung/Wellness in einem Chalet im Bergdorf Priesteregg http://www.priesteregg.at/ Sogar ein Internetzugang ist in den Chalets vorhanden. Originell auch die freistehende Badewanne im Wohnbereich und die eigene Sauna.

Hier kann man auch mit dem Zug anreisen und kann sich vom Bahnhof Leogang oder Saalfelden vom Hotelshuttle abholen lassen


ein weiterer Tipp : In der Nähe von Saalfelden/Österreich : Brandlhof Gut Brandlhof - Urlaub in der schönsten Bergregion Salzburgs!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HighHopes

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Hat zufällig noch jemand ein Tipp?

Scheint alles restlos ausgebucht zu sein... und Preise sind das... :eek:
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
oder hier mein Favorit, allerdings Richtung Kitzbühel, da wirds ohne Auto schwierig...

Hotel Lrchenhof Erpfendorf in den Kitzbheler Alpen Tirol sterreich
Wie würdest Du das sternemäßig einordnen? 3 Sterne? 4 Sterne? 5Sterne eher nicht, oder?

PS: Nachdem ich vor ein paar Tagen auf irgendeinem Privatsender (SAT!, RTL, ich weiß es nicht mehr) so eine Reportage über angebliche Wellness-Hotels in D und Ö gesehen habe, ist mir ganz schlecht...