Shoppen in Berlin

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Wo kann man in Berlin gut shoppen gehen?


Hat Berlin Baby Dior? Wie ist die Auswahl da?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hab Baby Dior Berlin schon gegoogelt. Leider sagt mir das nicht sooo viel über die Auswahl aus. Deswegen hab ich nach Erfahrungen gefragt. Vielleicht hats hier ja den einen oder anderen Berliner, der Baby Dior kauft oder sich zumindest bissle auskennt. Mein Neffe wird im Januar 1 Jahr alt, da wollt ich halt ein Geschenk kaufen. :)
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Je nach Geschmack kann neben KaDeWe und Ku'damm auch noch der Potsdamer Platz mit Q206, Rausch Schokoladen etc. ganz reizvoll sein, die Friedrichstrasse hoch zu Unter den Linden sind auch noch der ein oder andere Laden, ... - kommt darauf an, was Du (außer Baby Dior) grundsätzlich suchst.

Evtl bist ja auch in Friedrichshain, am Prenzlberg oder in SO36 besser aufgehoben? ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Die üblichen Marken: H&M, Zara, Hallhuber, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Mötivi, Chanel, DKNY, Guess, ...
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Die Bärliner mögen mich korrigieren, als Gelegenheits-Besucher würde ich dann eine Route Gendarmenmarkt - Friedrichstrasse - Unter den Linden und eine zweite Route den Ku'damm entlang bis zum KaDeWe empfehlen. Würde aber am Gendarmenmarkt durchaus mal ins Quartier 206 'reinschauen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: lipton
M

matchcut30

Guest
Die üblichen Marken: H&M, Zara, Hallhuber, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Mötivi, Chanel, DKNY, Guess, ...

*hust* Alexa?

Alexa Shopping Centre

Aber nur, wenn Du an den vorgenannten Orten nichts findest!
Wir wollen doch keine Netzhautschäden durch das lachsfarbene... Nunja verursachen. Anonymer und blöder gehts nicht, aber die Auswahl ist nett. Ich halte mir beim Vorbeifahren immer die Augen zu...